Masternutzer im Kundencenter ändern

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

Ich kann online leider nichts an meinem DSL-Vertrag ändern, da ich nicht Masternutzer bin. Habe schon mehrmals in der Hotline angerufen, allerdings haben die es nicht hinbekommen, dass ich Masternutzer werde. Könnt ihr mir helfen?

 

Vielen Dank!

662

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Mati1972 

     

    Schreib eindeutig, auf welche Zugangsnummer der Masternutzer soll (z.B. die letzten 3 Ziffern, aber aus Datenschutzgründen nicht mehr)

     

    Dann schreib noch, wann du am besten Erreichbar bist und habe ein paar Tage Geduld, denn es ist momentan sehr viel zu tun.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend,

     

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Masternutzer soll auf die 827, erreichbar bin ich täglich ab 16 Uhr!

     

    Vielen Dank schonmal!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mati1972,

    herzlich willkommen in unsere Community.

    Scheinbar hat es jetzt mit dem Ändern des Vertrages geklappt, die Auftragsbestätigung ist unterwegs.
    Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für dich da.

    Viele Grüße Heike Ha.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mati1972,

    ich habe soeben versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.
    Wann passt es mit einem Rückruf?

    Viele Grüße Heike Ha.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

537

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2