Gelöst

Login mit MagentaTV Stick schlägt fehl

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe den Tarif MagentaTV Smart Flex Tarif über ein Voucher gebucht und möchte diesen nun mit dem Magenta TV Stick nutzen.

Der Stick ist mit dem WLAN verbunden und funktioniert, die neueste Firmware ist installiert.

 

Wenn ich meine Zugangsdaten in der Magenta TV App auf dem Stick eingebe, erhalte ich beim Login die Fehlermeldung "Netzwerkfehler"

Wenn ich absichtlich ein falsches Passwort für mein Konto eingebe, erhalte ich eine andere Fehlermeldung "Passwortfehler", das WLAN an sich scheint also zu funktionieren.

 

Wie kann ich das Produkt nutzen ?

 

Viele Grüsse,

Oliver

701

3

    • vor 5 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000)

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      jetzt funktioniert der Zugang, ich hatte über Nacht gewartet und nochmal probiert

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      jetzt funktioniert der Zugang, ich hatte über Nacht gewartet und nochmal probiert

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...