Gelöst
Login mit MagentaTV Stick schlägt fehl
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe den Tarif MagentaTV Smart Flex Tarif über ein Voucher gebucht und möchte diesen nun mit dem Magenta TV Stick nutzen.
Der Stick ist mit dem WLAN verbunden und funktioniert, die neueste Firmware ist installiert.
Wenn ich meine Zugangsdaten in der Magenta TV App auf dem Stick eingebe, erhalte ich beim Login die Fehlermeldung "Netzwerkfehler"
Wenn ich absichtlich ein falsches Passwort für mein Konto eingebe, erhalte ich eine andere Fehlermeldung "Passwortfehler", das WLAN an sich scheint also zu funktionieren.
Wie kann ich das Produkt nutzen ?
Viele Grüsse,
Oliver
701
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1042
0
0
vor 2 Jahren
327
0
5
217
0
5
vor 5 Jahren
42391
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
von
vor 5 Jahren
jetzt funktioniert der Zugang, ich hatte über Nacht gewartet und nochmal probiert
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
jetzt funktioniert der Zugang, ich hatte über Nacht gewartet und nochmal probiert
0
Uneingeloggter Nutzer
von