Login Probleme Digitalisierungsbox

vor 7 Jahren

Guten Tag,

ich wollte die Konfiguration meiner Digitalisierungsbox Premium abändern und habe die Seite digitalisierungsbox.ip aufgerufen. digitalNochmal zu meinem Problem ich wollte die Konfiguration meines Routers abändern und habe die Seite digitalisierungsbox.ip aufgefufen, hier öffnet sich ein Statusfenster und ein Button zur Anmeldung, wenn ich auf diesen klicke bekomme ich das Loginfenster und werde aufgefordert Benutzername und Passwort einzugeben, wenn ich dies tue und auf Anmelden klicke, leeren sich die Felder für Benutzernamen und Passwort und es passiert nichts. Ich bekomme weder eine Fehlermeldung noch sonst etwas in der Browserzeile steht :http://192.168.2.1/proclog.htm

 

Vielen Dank im Vorraus für Hilfe

6830

6

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Milamed,

      das ist bei meiner Digitalisierungsbox nicht anders.

      Du solltest den richtigen Benutzer und das richtige Passwort eingeben.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Standard - Benutzer heisst "admin", und zwar in Kleinbuchstaben.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Milamed,

      vielen Dank für deine Anfrage und willkommen in der Community.

      Hat dir die Info von @Kalle2014 weitergeholfen? Sollten weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

      Grüße Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      ich komme nicht auf die kontigseite meier digibox , 192.168.2.1 ohne funktion ?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      rgs-schmitt

      ich komme nicht auf die kontigseite meier digibox , 192.168.2.1 ohne funktion ?

      ich komme nicht auf die kontigseite meier digibox , 192.168.2.1 ohne funktion ?
      rgs-schmitt
      ich komme nicht auf die kontigseite meier digibox , 192.168.2.1 ohne funktion ?

      Welche Fehlermeldung erhältst du?

      Wie bist du mit der DB verbunden?

      Stimmt die IPv4-Adresse (192.168.2.1) der DB?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Herzlich willkommen in der Community @rgs-schmitt,

       

      die IP-Adresse passt auf jeden Fall. Wenn Sie eine Verbindung zur Digibox hergestellt haben - egal ob über LAN oder WLAN, sollte der Aufruf funktionieren. Bekommen Sie denn eine Fehlermeldung? Und tragen Sie die IP in die Adresszeile ein, statt in die Suchleiste? Die Suchleiste bei z.B. Google führt nämlich leider nicht zum Ziel.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      245

      0

      2

      in  

      220

      0

      2

      Gelöst

      in  

      142

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1623

      0

      2