Gelöst
MeinMagenta Login Probleme
vor einem Jahr
Hi Community und liebes Telekom Team, seit ich heute meinen Nutzeraccount korrekt auf meinem Vertrag erstellt habe und ich mich in dem Zusammenhang in der MeinMagenta App neu einloggen wollte funktioniert der login nicht mehr. Ich erhalte nach eingabe des Benutzernamen und Passworts jedes mal die Fehlermeldung
"Unfortunately that did not work. %1$@"
"Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"
Gibt es ein generelles Problem oder stimmt da etwas mit meinem Account nicht?
Vielen Dank und beste Grüße
Fab
224
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
2
vor 8 Monaten
135
0
1
vor 5 Monaten
171
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die App scheint grad gestört zu sein. Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-geht-nicht-mehr/m-p/7026723#M730427
1
von
vor einem Jahr
Perfekt, dank dir @RoadrunnerDD, habe genau das gleiche Problem.
Uneingeloggter Nutzer
von