Gelöst

MeinMagenta Login Probleme

vor einem Jahr

Hi Community und liebes Telekom Team, seit ich heute meinen Nutzeraccount korrekt auf meinem Vertrag erstellt habe und ich mich in dem Zusammenhang in der MeinMagenta App neu einloggen wollte funktioniert der login nicht mehr. Ich erhalte nach eingabe des Benutzernamen und Passworts jedes mal die Fehlermeldung

"Unfortunately that did not work. %1$@"

"Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"

 

Gibt es ein generelles Problem oder stimmt da etwas mit meinem Account nicht?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Fab

224

0

3

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    186

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1817

    0

    7

    in  

    171

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2349

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...