Gelöst
MeinMagenta Login Probleme
vor 8 Monaten
Hi Community und liebes Telekom Team, seit ich heute meinen Nutzeraccount korrekt auf meinem Vertrag erstellt habe und ich mich in dem Zusammenhang in der MeinMagenta App neu einloggen wollte funktioniert der login nicht mehr. Ich erhalte nach eingabe des Benutzernamen und Passworts jedes mal die Fehlermeldung
"Unfortunately that did not work. %1$@"
"Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"
Gibt es ein generelles Problem oder stimmt da etwas mit meinem Account nicht?
Vielen Dank und beste Grüße
Fab
185
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
2
vor 3 Monaten
112
0
1
vor 7 Tagen
64
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Die App scheint grad gestört zu sein. Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-geht-nicht-mehr/m-p/7026723#M730427
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Perfekt, dank dir @RoadrunnerDD, habe genau das gleiche Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es funktioniert jetzt wieder alles, danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von