Solved
MeinMagenta Login Probleme
6 months ago
Hi Community und liebes Telekom Team, seit ich heute meinen Nutzeraccount korrekt auf meinem Vertrag erstellt habe und ich mich in dem Zusammenhang in der MeinMagenta App neu einloggen wollte funktioniert der login nicht mehr. Ich erhalte nach eingabe des Benutzernamen und Passworts jedes mal die Fehlermeldung
"Unfortunately that did not work. %1$@"
"Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"
Gibt es ein generelles Problem oder stimmt da etwas mit meinem Account nicht?
Vielen Dank und beste Grüße
Fab
151
3
This could help you too
1 month ago
81
0
1
9 months ago
137
0
2
3 months ago
166
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Die App scheint grad gestört zu sein. Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-geht-nicht-mehr/m-p/7026723#M730427
1
Answer
from
6 months ago
Perfekt, dank dir @RoadrunnerDD, habe genau das gleiche Problem.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Es funktioniert jetzt wieder alles, danke!
0
Unlogged in user
Ask
from