Gelöst
MeinMagenta Login Probleme
vor 6 Monaten
Hi Community und liebes Telekom Team, seit ich heute meinen Nutzeraccount korrekt auf meinem Vertrag erstellt habe und ich mich in dem Zusammenhang in der MeinMagenta App neu einloggen wollte funktioniert der login nicht mehr. Ich erhalte nach eingabe des Benutzernamen und Passworts jedes mal die Fehlermeldung
"Unfortunately that did not work. %1$@"
"Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"
Gibt es ein generelles Problem oder stimmt da etwas mit meinem Account nicht?
Vielen Dank und beste Grüße
Fab
151
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
81
0
1
vor 9 Monaten
137
0
2
vor 3 Monaten
166
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Die App scheint grad gestört zu sein. Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-geht-nicht-mehr/m-p/7026723#M730427
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Perfekt, dank dir @RoadrunnerDD, habe genau das gleiche Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Es funktioniert jetzt wieder alles, danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von