Solved
MeinMagenta Login Probleme
8 months ago
Hi Community und liebes Telekom Team, seit ich heute meinen Nutzeraccount korrekt auf meinem Vertrag erstellt habe und ich mich in dem Zusammenhang in der MeinMagenta App neu einloggen wollte funktioniert der login nicht mehr. Ich erhalte nach eingabe des Benutzernamen und Passworts jedes mal die Fehlermeldung
"Unfortunately that did not work. %1$@"
"Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut"
Gibt es ein generelles Problem oder stimmt da etwas mit meinem Account nicht?
Vielen Dank und beste Grüße
Fab
185
0
3
This could help you too
1 year ago
158
0
2
3 months ago
112
0
1
8 days ago
64
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Die App scheint grad gestört zu sein. Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-geht-nicht-mehr/m-p/7026723#M730427
1
Answer
from
8 months ago
Perfekt, dank dir @RoadrunnerDD, habe genau das gleiche Problem.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Es funktioniert jetzt wieder alles, danke!
0
0
Unlogged in user
Ask
from