Login Probleme - Vertrag Tarif ändern
4 years ago
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Login. Ich ziehe demnächst um und wollte den Umzug nun in Auftrag geben, scheitere aber an der Meldung "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."
Ich muss meinen Vertrag dringend umstellen, weil magentaplus eins nicht am neuen Standort verfügbar ist.
325
0
4
This could help you too
1 year ago
369
0
2
5 years ago
896
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @günther4 ,
ist es auch der Login zu Ihrem Hauptbenutzer-Vertragskonto, mit dem Sie vollen Zugriff im Kundencenter haben?
3
from
4 years ago
Ja, also dort stehen meine Verträge. Werde aber dann zum neuen Portal für magenta eins geschickt.
0
from
4 years ago
Hallo @günther4
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ein Wechsel von MagentaEINS Plus zurück in die normalen Tarife der Telekom nicht möglich sind. Meiner Meinung nach, musst du deinen jetzigen MagentaEINS Plus Vertrag kündigen und dann einen neuen Vertrag mit der Telekom abschließen.
Damit du aber eine finale Antwort bekommst, empfehle ich dir, deine Frage HIER im Beitrag zu platzieren, da sich dort alles um MagentaEINS Plus dreht😉
0
from
4 years ago
Hier gehts jetzt weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5182487/highlight/true#M347568
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from