Login Probleme - Vertrag Tarif ändern

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem mit meinem Login. Ich ziehe demnächst um und wollte den Umzug nun in Auftrag geben, scheitere aber an der Meldung "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."

Ich muss meinen Vertrag dringend umstellen, weil magentaplus eins nicht am neuen Standort verfügbar ist.

 

 

326

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @günther4 ,

      ist es auch der Login zu Ihrem Hauptbenutzer-Vertragskonto, mit dem Sie vollen Zugriff im Kundencenter haben?

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, also dort stehen meine Verträge. Werde aber dann zum neuen Portal für magenta eins geschickt.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @günther4

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ein Wechsel von MagentaEINS Plus zurück in die normalen Tarife der Telekom nicht möglich sind. Meiner Meinung nach, musst du deinen jetzigen MagentaEINS Plus Vertrag kündigen und dann einen neuen Vertrag mit der Telekom abschließen.

       

      Damit du aber eine finale Antwort bekommst, empfehle ich dir, deine Frage HIER im Beitrag zu platzieren, da sich dort alles um MagentaEINS Plus dreht😉

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2141

    0

    4

    in  

    81

    0

    13

    Gelöst

    in  

    777

    0

    6

    in  

    907

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...