Login Probleme - Vertrag Tarif ändern
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Login. Ich ziehe demnächst um und wollte den Umzug nun in Auftrag geben, scheitere aber an der Meldung "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."
Ich muss meinen Vertrag dringend umstellen, weil magentaplus eins nicht am neuen Standort verfügbar ist.
326
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
452
0
2
vor 3 Monaten
81
0
13
vor 5 Jahren
907
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @günther4 ,
ist es auch der Login zu Ihrem Hauptbenutzer-Vertragskonto, mit dem Sie vollen Zugriff im Kundencenter haben?
3
von
vor 5 Jahren
Ja, also dort stehen meine Verträge. Werde aber dann zum neuen Portal für magenta eins geschickt.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @günther4
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ein Wechsel von MagentaEINS Plus zurück in die normalen Tarife der Telekom nicht möglich sind. Meiner Meinung nach, musst du deinen jetzigen MagentaEINS Plus Vertrag kündigen und dann einen neuen Vertrag mit der Telekom abschließen.
Damit du aber eine finale Antwort bekommst, empfehle ich dir, deine Frage HIER im Beitrag zu platzieren, da sich dort alles um MagentaEINS Plus dreht😉
0
von
vor 5 Jahren
Hier gehts jetzt weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5182487/highlight/true#M347568
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von