Login Speedport Smart 3 hängt
2 years ago
Guten Morgen,
Seit einiger Zeit (ca. 1 oder 2 Monaten) kommt es vor, dass nach einer Neuverbindung mit dem Internet über die Einstellungsseite des Speedport Smart 3 eine erneute Anmeldung am Speedport nicht mehr möglich ist. Der Verbindungsaufbau zur Login Seite bleibt einfach hängen. Ich habe es sowohl von verschiedenen Plattformen als auch von verschiedenen Browsern (macOS, iOS, iPadOS) jeweils mit aktuellem OS / App Versionen versucht. Nirgends funktionieren Verbindungsaufbau oder Anmeldung mehr. Auf den Apple-Geräten funktioniert aber die WLAN und auch Internet-Verbindung einwandfrei. Auch Telefonie funktioniert. Wenn ich aber versuche, mich auf einem Win11-Rechner, der vorher ausgeschaltet war, mit dem WLAN zu verbinden, zeigt er an, dass es kein WLAN gibt. Das Einzige, was hilft, ist ein Neustart (Power ON/OFF) des Speedport.
Gab es in letzter Zeit Firmware-Updates oder eine technische Änderung, die das verursachen, oder ist es ein Defekt vom Speedport?
Freundlicher Gruß, K.
583
10
This could help you too
1064
0
2
3786
0
4
3 months ago
950
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.