Login Speedport Smart 3 hängt
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Seit einiger Zeit (ca. 1 oder 2 Monaten) kommt es vor, dass nach einer Neuverbindung mit dem Internet über die Einstellungsseite des Speedport Smart 3 eine erneute Anmeldung am Speedport nicht mehr möglich ist. Der Verbindungsaufbau zur Login Seite bleibt einfach hängen. Ich habe es sowohl von verschiedenen Plattformen als auch von verschiedenen Browsern (macOS, iOS, iPadOS) jeweils mit aktuellem OS / App Versionen versucht. Nirgends funktionieren Verbindungsaufbau oder Anmeldung mehr. Auf den Apple-Geräten funktioniert aber die WLAN und auch Internet-Verbindung einwandfrei. Auch Telefonie funktioniert. Wenn ich aber versuche, mich auf einem Win11-Rechner, der vorher ausgeschaltet war, mit dem WLAN zu verbinden, zeigt er an, dass es kein WLAN gibt. Das Einzige, was hilft, ist ein Neustart (Power ON/OFF) des Speedport.
Gab es in letzter Zeit Firmware-Updates oder eine technische Änderung, die das verursachen, oder ist es ein Defekt vom Speedport?
Freundlicher Gruß, K.
587
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1065
0
2
vor 6 Jahren
3787
0
4
vor 3 Monaten
959
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.