Gelöst
Login Vertragsinhaber Berechtigung fehlt
vor 3 Jahren
Hallo,
telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen, mein Login ist beschränkt, wenn ich Rechnungen herunterladen möchte bekomme ich folgenden Hinweis:
Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden.
Von der Hotline habe ich folgende Links bekommen:
1. Link: Telekom Login löschen
Ich sollte die Online Registrierung löschen und neu anlegen, das war aber nur mit Vertragskündigung möglich.
Mit besten Grüßen
225
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
0
3
vor 3 Jahren
584
0
4
vor 2 Monaten
58
0
2
396
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Rudi Nose
Herzlich willkommen in der Community
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Bitte etwas Geduld, dein Profil ist ja befüllt
0
vor 3 Jahren
Hallo,
telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen, mein Login ist beschränkt, wenn ich Rechnungen herunterladen möchte bekomme ich folgenden Hinweis:
Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden.
Mit besten Grüßen
0
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @Rudi Nose,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie besprochen, setze ich deinen Masternutzer einmal neu.
Schönes Wochenende dir. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Rudi Nose,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie besprochen, setze ich deinen Masternutzer einmal neu.
Schönes Wochenende dir. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von