Solved
login
4 years ago
habe bis jetzt noch keinen Aktivierungslink oder Login Daten für Disney erhalten..Wo bekomme ich den her .. LG
524
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Rene7110
über diesen Link kannst du Disney aktivieren.
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
0
4 years ago
@Rene7110
Bitte in Deinem ersten Thema bleiben, dass dient der Übersichtlichkeit. Es braucht keine 2 Themen zum selben Inhalt.😉 Ich danke Dir dafür.🙂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung/m-p/5546853#M499754
0
4 years ago
habe bei Magenta Disney hinzu gebucht..leider habe ich kein aktivierungs link oder login daten erhalten..hatte schon hilfe aber da ich keine telekom mobil nr habe geht es nicht..daten oder link per mail wären besser
0
7
from
4 years ago
Bitte starten Sie den Verknüpfungsvorgang für Mobilfunk hier.) habe Disney nur zugebucht zu meinem Magenta
Bitte starten Sie den Verknüpfungsvorgang für Mobilfunk hier.) habe Disney nur zugebucht zu meinem Magenta
zu diesem Magenta bedeutet was genau? @Rene7110
welchen Tarif hast du? bitte die genaue Bezeichnung nennen. zu welchem hast du Disney zugebucht?
0
from
4 years ago
Hey @Rene7110,
magst du in deinem Profil eine Rückrufnummer für uns hinterlegen, unter der wir dich erreichen können?
Ich habe die Ursache gefunden, damit wir hier aber eine Lösung herbeiführen können, muss ich dich legitimieren und das geht nicht per E-Mail oder hier öffentlich.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückkmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Liebe Grüße
Marita S.
from
4 years ago
alles ok ...es geht jetzt..vielen dank
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
alles ok ...es geht jetzt..vielen dank
0
0
Unlogged in user
from