Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lt. Verfügbarkeitsanfrage kein Glasfaser - Ich stehe aber vor dem Anschluß !?
vor 2 Jahren
Ich bin doch einigermaßen irritiert. Seit ca. 4 Jahren haben wir Glasfaser im Haus von Unitymedia (heute Vodafone) und vor 2 Jahren im Rahmen der örtlichen Versorgung auch einen Telekom-Glasfaseranschluß (bisher nicht genutzt). Zwei Telekom-Mitarbeiter haben seinerzeit die Auskunft gegeben, wenn man den Anschluß nutzen möchte, dann einfach einen Vertrag abschließen.
Nun ist es soweit und ich möchte von Vodafone zu Telekom wechseln. Telekom sagt mir nun aber, hier sein kein Ausbau vorgesehen und das wäre derzeit nicht möglich. Auf Anfrage bei den Nachbarn, die bereits seit 2 Jahren den Telekomanschluß benutzen, kommt ein verwundertes Kopfschütteln und der Blick in die Unterlagen besagt auch, dass sie monatlich für die Nutzung bezahlen. Wie kann ich Telekom beweisen, dass wir den Anschluß haben und hier vermutlich ein Fehler in der Aktenlage vorliegt !?
605
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
1
vor 4 Jahren
215
0
5
vor 3 Jahren
1096
0
1
291
0
5
vor 4 Monaten
1065
0
8
Akzeptierte Lösung
Martin Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor einem Jahr
Vielen Dank für das angenehme Telefonat @Zausels_Kerl.
Wie vereinbart habe ich den Auftrag für dich initiiert.
Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, bin ich gerne jederzeit für dich da.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0