Glasfaser installiert aber kein Termin?
vor 3 Jahren
In unserer Straße wurde in den letzten 1.5 Jahre.n glasfaser gelegt. Ich hatte damals die Installation und einen entsprechenden Vertrag bestellt. Eigentlich ist alles fertig. Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen. Auf der verfügbarkeitskarte werden für meine Adresse auch 1000 MBit angezeigt.
Allerdings höre ich seit Monaten nichts. Laut der Hotline "ist alles bereit, aber es steht kein Termin im System". Woran liegt das? Muss ich da nochmal aktiv etwas antriggern?
1103
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
608
0
4
780
0
4
272
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
710
0
5
falk2010
vor 3 Jahren
Eigentlich ist alles fertig. Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen.
Vermutlich ist das jetzt alles in der Dokumentation, vorher kann nichts verkauft werden.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @hardi249.
Super, dass die Buchung nun endlich geklappt hat, jetzt dauert es auch wirklich nicht mehr lange.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hardi249