Glasfaser installiert aber kein Termin?

3 years ago

In unserer Straße wurde in den letzten 1.5 Jahre.n glasfaser gelegt.  Ich hatte damals die Installation und einen entsprechenden Vertrag bestellt. Eigentlich ist alles fertig.  Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen. Auf der verfügbarkeitskarte werden für meine Adresse auch 1000 MBit angezeigt.

 

 

Allerdings höre ich seit Monaten nichts.  Laut der Hotline "ist alles bereit,  aber es steht kein Termin im System". Woran liegt das? Muss ich da nochmal aktiv etwas antriggern?

 

1117

17

  • 3 years ago

    hardi249

    Eigentlich ist alles fertig. Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen.

    Eigentlich ist alles fertig.  Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen.
    hardi249
    Eigentlich ist alles fertig.  Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen.

    Vermutlich ist das jetzt alles in der Dokumentation, vorher kann nichts verkauft werden.

    16

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @hardi249,

     

    nachdem wir heute einige Male miteinander telefoniert haben, konnten wir nun fest stellen, dass ich den Tarifwechsel nun für Dich buchen kann. Nun muss ich noch etwas genehmigen lassen und wenn das durch ist, dann werde ich mich noch einmal bei Dir melden. Bitte schau bis zu unserem nächsten Gespräch nach, wie Deine Home-ID lautet, die findest Du auf der Glasfaser-Dose und fängt mit einem A an (Bitte nicht die Home-ID hier teilen).

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @hardi249,

     

    Dein Anliegen findest sich grade noch in Klärung. Ich werde mich morgen nochmal telefonisch bei Dir zurück melden. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank für das nette Gespräch @hardi249.

     

    Super, dass die Buchung nun endlich geklappt hat, jetzt dauert es auch wirklich nicht mehr lange.

     

    Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich sehr gerne wieder. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from