Glasfaser installiert aber kein Termin?

vor 3 Jahren

In unserer Straße wurde in den letzten 1.5 Jahre.n glasfaser gelegt.  Ich hatte damals die Installation und einen entsprechenden Vertrag bestellt. Eigentlich ist alles fertig.  Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen. Auf der verfügbarkeitskarte werden für meine Adresse auch 1000 MBit angezeigt.

 

 

Allerdings höre ich seit Monaten nichts.  Laut der Hotline "ist alles bereit,  aber es steht kein Termin im System". Woran liegt das? Muss ich da nochmal aktiv etwas antriggern?

 

1096

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @hardi249  schrieb:Eigentlich ist alles fertig.  Die Baumaßnahmen sind abgeschlossen, Übergabepunkt installiert und die Faser eingeblasen.

    Vermutlich ist das jetzt alles in der Dokumentation, vorher kann nichts verkauft werden.

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @hardi249.

     

    Super, dass die Buchung nun endlich geklappt hat, jetzt dauert es auch wirklich nicht mehr lange.

     

    Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich sehr gerne wieder. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen