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Glasfaser-Anschlussdose wurde installiert aber kein Aktivierungslink
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
bei uns wurde heute *endlich* in meiner Wohnung die Glasfaser Anschlussdose installiert. Allerdings habe ich bis dato noch keinen Aktivierungslink erhalten. Nun haben die Techniker, kurz bevor sie spurlos verschwunden sind, etwas von einer Störung an dem Verteilerkasten, durch falsch gesteckte Kabel gesprochen. Sie würden sich das ganze einmal anschauen aber auf jeden Fall wieder zurück kommen und uns mitteilen, was dort los ist.
Naja, wie wir schon geahnt haben, kam niemand mehr zurück und jetzt sitzen wir hier und Fragen uns was jetzt schon wieder nicht funktioniert.
Jetzt meine Frage: wie kann ich am leichtesten rausbekommen, wie der aktuelle Stand ist?
In der meiner Bestellübersicht steht aktuell folgendes:
Danke!
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Anbieterwechsel?
Wenn die noch nicht fertig sind, als Beispiel weil der Anschluss verschaltet ist, dann gibts auch noch nix zum aktivieren.
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*BlueMoon*
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo @pkgl ,
leere Versprechungen sind natürlich immer frustrierend, sollten die Techniker wirklich eine Rückmeldung versprochen haben und dieise ist nicht erfolgt, dann...
Keine Ahnung ob man da aktuell etwas beauskunften kann, aber vielleicht kann man unter 0800 2 266100 (Mo. – Sa. 0 – 24 Uhr) weiterhelfen.
Viel Erfolg gewünscht.
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stefan_82
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Dann wurde Dein Auftrag nicht abgeschlossen, vermutlich weil Dein Anschluss verschaltet ist. Dann kommt auch kein Link zur Aktivierung.
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Timur K.
Antwort
von
stefan_82
vor 5 Monaten
@pkgl
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Es tut mir sehr leid, dass die Glasfaseraktivierung gestern nicht final erledigt werden konnte. Ich würde das Ganze gerne mit dir prüfen wollen, konnte dich gerade aber leider nicht erreichen.
Wann passt es dir gegebenenfalls besser? 👍🏽
Viele Grüße
Timur
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pkgl
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hi @Timur K. ,
danke für deine Rückmeldung. Ich war die letzten Tage leider nicht Zuhause bin aber jetzt wieder erreichbar!
Viele Grüße
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Timur K.
Antwort
von
pkgl
vor 5 Monaten
@pkgl
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen liegt für das Gebäude ein BULK Auftrag vor. Das bedeutet die Immobilie soll komplett erschlossen werden, bevor die Freischaltung erfolgt. Aktuell fehlt noch ein kleiner Teil der Dosen im Gebäude 🙏🏽 Gehe dazu bitte einmal auf die Hausverwaltung zu und erkundige dich dort, ob noch Folgetermine bekannt sind 🙌🏽
Sollte das nicht der Fall sein, gebe ich das noch mal an unsere Fachabteilung weiter 👍🏽🙂
Viele Grüße
Timur
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