Gelöst
Glasfaser Aktivierungslink
vor 4 Monaten
Hallo zusammen 😁
Heute wurde endlich unsere Glasfaserdose installiert und der Anschluss seitens Technikern freigeschaltet - allerdings lässt der Aktivierungslink noch auf sich warten.
Muss noch irgendetwas erfolgen, damit wir den Anschluss nutzen können?
Vertrag ist bereits seit Monaten gebucht.
Liebe Grüße
596
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
299
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
373
0
8
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
radio_head
vor 4 Monaten
Hallo @radio_head ,
wenn da Samstag Vormittag immer noch nichts gekommen ist, würde ich auch mal anrufen bei der Glasfaser Hotline.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Akzeptierte Lösung
radio_head
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Monaten
Habe durch eure Antworten eben doch mal telefonisch angefragt und siehe da - die Dame konnte den Vertrag auf den Anschluss schalten und wir sind nun mit Glasfaser versorgt. Ganz lieben Dank euch 🫶
4
1
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
radio_head
vor 4 Monaten
Hallo und guten Abend @radio_head.
Ich komme nun auch kurz dazu. Danke für eure Hilfe hier @Coole Katze etc. 👐
die Dame konnte den Vertrag auf den Anschluss schalten und wir sind nun mit Glasfaser versorgt. Ganz lieben Dank euch 🫶
Freut mich, dass es geklappt hat und nun endlich Glasfaser nutzbar ist. 😍
Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne jederzeit zurück.
VG & ein schönes WE
Ina
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
radio_head