Gelöst
Glasfaser Aktivierungslink
vor 5 Monaten
Hallo zusammen đ
Heute wurde endlich unsere Glasfaserdose installiert und der Anschluss seitens Technikern freigeschaltet - allerdings lÀsst der Aktivierungslink noch auf sich warten.
Muss noch irgendetwas erfolgen, damit wir den Anschluss nutzen können?
Vertrag ist bereits seit Monaten gebucht.
Liebe GrĂŒĂe
603
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Ălteste zuerst
Neueste zuerst
Ălteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
74
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
404
0
8
Gelöst
vor 6 Monaten
355
0
3
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
radio_head
vor 5 Monaten
Hallo @radio_head ,
wenn da Samstag Vormittag immer noch nichts gekommen ist, wĂŒrde ich auch mal anrufen bei der Glasfaser Hotline.
Viele GrĂŒĂe,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Akzeptierte Lösung
radio_head
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Monaten
Habe durch eure Antworten eben doch mal telefonisch angefragt und siehe da - die Dame konnte den Vertrag auf den Anschluss schalten und wir sind nun mit Glasfaser versorgt. Ganz lieben Dank euch đ«¶
4
1
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
radio_head
vor 5 Monaten
Hallo und guten Abend @radio_head.
Ich komme nun auch kurz dazu. Danke fĂŒr eure Hilfe hier @Coole Katze etc. đ
die Dame konnte den Vertrag auf den Anschluss schalten und wir sind nun mit Glasfaser versorgt. Ganz lieben Dank euch đ«¶
Freut mich, dass es geklappt hat und nun endlich Glasfaser nutzbar ist. đ
Wenn wir nochmal helfen können, melde dich gerne jederzeit zurĂŒck.
VG & ein schönes WE
Ina
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
radio_head