Glasfaser Aktivierungslink

9 hours ago

Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.

Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort. 

Speedport 4 plus von Telekom erhalten

Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.

Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

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    • 9 hours ago

      @zwirn66  Ruf an

      • Privatkunden
        Zum Rückrufservice oder Anruf unter 0800 2 266100  (Mo. bis Sa. von 0 bis 24 Uhr)
      • Geschäftskunden
        Zum Rückrufservice für Neuverträge oder Anruf unter 0800 33 01909  (Mo. bis So. von 0 bis 24 Uhr) 
        Zum Rückrufservice für bestehende Verträge oder Anruf unter 0800 33 06709  (Mo. bis So. von 0 bis 24 Uhr)
      • Bauherren
        Zum Rückrufservice oder Anruf unter 0800 33 01903  (Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr)
      • Eigentümer
        Zum Rückrufservice oder Anruf unter 0800 33 04174  (Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr)

      1

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      8 hours ago

      Dankeschön für den Tipp👍

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    • 9 hours ago

      zwirn66

      Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.

      Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.

      Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort. 

      Speedport 4 plus von Telekom erhalten

      Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.

      Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.

      Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

      zwirn66

      Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.

      Das bringt Dich dann wie weiter?

      Immer diese Drohungen die eh kein Mensch interessieren. 

      0

    • 8 hours ago

      @zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.

      1. was hast du aktuell ?
      2. was hast du bestellt ?
      3. warum hat man dir gesagt, dass du den Vertrag ändern sollst ?

      3

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      8 hours ago

      Smart-und-Clever
      @zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.

      @zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.

      1. was hast du aktuell ?
      2. was hast du bestellt ?
      3. warum hat man dir gesagt, dass du den Vertrag ändern sollst ?
      Smart-und-Clever

      @zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.

      1. was hast du aktuell ?
      2. was hast du bestellt ?
      3. warum hat man dir gesagt, dass du den Vertrag ändern sollst ?

      Wahrscheinlich weil die damaligen Tarife nicht mehr vermarktet werden und es jetzt fürs gleiche Geld mehr Leistung gibt. 

      0

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      8 hours ago

      Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.

      Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

      🤩

      Answer

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      8 hours ago

      zwirn66

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

      Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.

      Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

      🤩

      zwirn66

      Vielen Dank für die schnelle Unterstützung

      Prima, wenn noch was ist, kannst Du dich gerne nochmal melden.

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    • 8 hours ago

      Hallo @zwirn66, es wird tatsächlich am Tarif hängen. Wenn ihr den Auftrag vor mehr als einem Jahr erteilt habt, wird es noch ein Tarif mit der "MagentaZuhause" Bezeichnung sein und nicht "Glasfaser". Das behakt sich dann und wird nicht sauber übertragen, sodass der Aktivierungslink nicht verschickt wird. 

       

      Wir telefonieren morgen noch mal dazu. :)

       

      Es grüßt Wiebke 

      1

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      8 hours ago

      ja toll,

      nochmals vielen Dank für diese nette Beratung und deine Bemühung 🤩

      Hab mit der Chefin bereits alles besprochen 😅

      0

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