Glasfaser Aktivierungslink
9 hours ago
Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.
Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort.
Speedport 4 plus von Telekom erhalten
Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.
Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
59
0
9
This could help you too
3 months ago
100
0
3
1 day ago
73
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 hours ago
@zwirn66 Ruf an
Zum Rückrufservice oder Anruf unter
Zum Rückrufservice für Neuverträge oder Anruf unter
Zum Rückrufservice für bestehende Verträge oder Anruf unter
Zum Rückrufservice oder Anruf unter
Zum Rückrufservice oder Anruf unter
1
Answer
from
8 hours ago
Dankeschön für den Tipp👍
Unlogged in user
Answer
from
9 hours ago
Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.
Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort.
Speedport 4 plus von Telekom erhalten
Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.
Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Das bringt Dich dann wie weiter?
Immer diese Drohungen die eh kein Mensch interessieren.
0
8 hours ago
@zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.
3
Answer
from
8 hours ago
@zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.
Wahrscheinlich weil die damaligen Tarife nicht mehr vermarktet werden und es jetzt fürs gleiche Geld mehr Leistung gibt.
0
Answer
from
8 hours ago
Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.
Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
🤩
Answer
from
8 hours ago
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.
Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
🤩
Prima, wenn noch was ist, kannst Du dich gerne nochmal melden.
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
Hallo @zwirn66, es wird tatsächlich am Tarif hängen. Wenn ihr den Auftrag vor mehr als einem Jahr erteilt habt, wird es noch ein Tarif mit der "MagentaZuhause" Bezeichnung sein und nicht "Glasfaser". Das behakt sich dann und wird nicht sauber übertragen, sodass der Aktivierungslink nicht verschickt wird.
Wir telefonieren morgen noch mal dazu. :)
Es grüßt Wiebke
1
Answer
from
8 hours ago
ja toll,
nochmals vielen Dank für diese nette Beratung und deine Bemühung 🤩
Hab mit der Chefin bereits alles besprochen 😅
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from