Glasfaser Aktivierungslink
vor 20 Stunden
Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.
Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort.
Speedport 4 plus von Telekom erhalten
Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.
Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
66
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
100
0
3
vor einem Tag
75
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 19 Stunden
@zwirn66 Ruf an
Zum Rückrufservice oder Anruf unter
Zum Rückrufservice für Neuverträge oder Anruf unter
Zum Rückrufservice für bestehende Verträge oder Anruf unter
Zum Rückrufservice oder Anruf unter
Zum Rückrufservice oder Anruf unter
1
Antwort
von
vor 18 Stunden
Dankeschön für den Tipp👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Stunden
Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.
Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort.
Speedport 4 plus von Telekom erhalten
Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.
Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Das bringt Dich dann wie weiter?
Immer diese Drohungen die eh kein Mensch interessieren.
0
vor 19 Stunden
@zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.
3
Antwort
von
vor 18 Stunden
@zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.
Wahrscheinlich weil die damaligen Tarife nicht mehr vermarktet werden und es jetzt fürs gleiche Geld mehr Leistung gibt.
0
Antwort
von
vor 18 Stunden
Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.
Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
🤩
Antwort
von
vor 18 Stunden
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.
Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
🤩
Prima, wenn noch was ist, kannst Du dich gerne nochmal melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Stunden
Hallo @zwirn66, es wird tatsächlich am Tarif hängen. Wenn ihr den Auftrag vor mehr als einem Jahr erteilt habt, wird es noch ein Tarif mit der "MagentaZuhause" Bezeichnung sein und nicht "Glasfaser". Das behakt sich dann und wird nicht sauber übertragen, sodass der Aktivierungslink nicht verschickt wird.
Wir telefonieren morgen noch mal dazu. :)
Es grüßt Wiebke
1
Antwort
von
vor 18 Stunden
ja toll,
nochmals vielen Dank für diese nette Beratung und deine Bemühung 🤩
Hab mit der Chefin bereits alles besprochen 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von