LTE Abbrüche LTE Hybrid

vor 4 Jahren

Hallo,

wir kämpfen bei uns mit ständigen Abbrüchen der Internetverbindung... in Zeiten von Homeschooling und Homeoffice mehr als Ärgerlich...

Im Router Protokoll werden die LTE Abbrüche auch vermerkt...

 

18.01.2021 18:42:33 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut

18.01.2021 18:42:33 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar

18.01.2021 18:42:26 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar

18.01.2021 18:42:20 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren

18.01.2021 18:37:12 (H001) DHCP ist aktiv: 18.01.2021> <18:37:12 192.168.2.0 Yaniks-iphone 255.255.255.0 speedport.ip 192.168.2.1 1814400s.

18.01.2021 18:37:11 (W019) WLAN-Anmeldung erfolgreich: Rechnername: Yaniks-iphone , Mac-Adresse:

18.01.2021 18:36:52 (W001) WLAN-Abmeldung abgemeldet: Rechnername: Yaniks-iphone , Mac-Adresse:

18.01.2021 18:28:19 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut

18.01.2021 18:28:18 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar

18.01.2021 18:28:12 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren

18.01.2021 18:24:48 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut

18.01.2021 18:24:48 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar

18.01.2021 18:24:42 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren

18.01.2021 18:20:11 (H001) DHCP ist aktiv: 18.01.2021> <18:20:11 192.168.2.0 192.168.2.132 255.255.255.0 speedport.ip 192.168.2.1 1814400s.

 

Neustart ect. alles schon versucht...

 

Was ist zu tun ???

446

16

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @A.Sandbote,

    es ist absolut verständlich, dass du verärgert bist.

    Welchen Router nutzt du?

    Vervollständige bitte einmal dein Benutzerprofil und gib uns anschließend Bescheid.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Infos sollten über meine Kundennummer dem Service doch zur VErfügung stehen oder ???

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @A.Sandbote,

    vielen Dank für das Ausfüllen der Profildaten.

    Mit den für Ihren Standort zuständigen Funkzellen ist alles in Ordnung, da sehe ich keinen Fehler. Aber ich kann zahlreiche Fehler auf der DSL-Leitung feststellen. Das kann auch dazu führen, dass die LTE -Zuschaltung nicht richtig funktioniert.

    Ich würde gern einmal einen Techniker zu Ihnen schicken, um die Leitung vor Ort zu prüfen. Dafür müssten wir kurz telefonieren. Nun ist es schon recht spät und ich mag nicht unangekündigt anrufen. Darf ich mich jetzt noch bei Ihnen melden? Oder lieber morgen?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Inga Kristina J.  @Sarah E. 


    @A.Sandbote  schrieb:
    Hallo,
    ich bin unter meiner Handy Nummer (Profil) den ganzen Tag zu erreichen

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @A.Sandbote,

    ich habe es jetzt mehrfach erfolglos telefonisch versucht. Es geht immer nur die Mobilbox ran.

    Wenn ich Sie heute Abend noch erreichen kann, dann schreiben Sie mir doch bitte hier, damit ich Bescheid weiß.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @A.Sandbote,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.


    Viele Grüße
    Claudia Bö.

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