LTE Abbrüche LTE Hybrid
4 years ago
Hallo,
wir kämpfen bei uns mit ständigen Abbrüchen der Internetverbindung... in Zeiten von Homeschooling und Homeoffice mehr als Ärgerlich...
Im Router Protokoll werden die LTE Abbrüche auch vermerkt...
18.01.2021 18:42:33 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut
18.01.2021 18:42:33 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
18.01.2021 18:42:26 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
18.01.2021 18:42:20 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
18.01.2021 18:37:12 (H001) DHCP ist aktiv: 18.01.2021> <18:37:12 192.168.2.0 Yaniks-iphone 255.255.255.0 speedport.ip 192.168.2.1 1814400s.
18.01.2021 18:37:11 (W019) WLAN-Anmeldung erfolgreich: Rechnername: Yaniks-iphone , Mac-Adresse:
18.01.2021 18:36:52 (W001) WLAN-Abmeldung abgemeldet: Rechnername: Yaniks-iphone , Mac-Adresse:
18.01.2021 18:28:19 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut
18.01.2021 18:28:18 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
18.01.2021 18:28:12 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
18.01.2021 18:24:48 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut
18.01.2021 18:24:48 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
18.01.2021 18:24:42 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
18.01.2021 18:20:11 (H001) DHCP ist aktiv: 18.01.2021> <18:20:11 192.168.2.0 192.168.2.132 255.255.255.0 speedport.ip 192.168.2.1 1814400s.
Neustart ect. alles schon versucht...
Was ist zu tun ???
447
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
206
0
4
Sarah E.
Telekom hilft Team
4 years ago
es ist absolut verständlich, dass du verärgert bist.
Welchen Router nutzt du?
Vervollständige bitte einmal dein Benutzerprofil und gib uns anschließend Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
2
4
Show older comments
A.Sandbote
Answer
from
Sarah E.
4 years ago
Die Infos sollten über meine Kundennummer dem Service doch zur VErfügung stehen oder ???
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das Ausfüllen der Profildaten.
Mit den für Ihren Standort zuständigen Funkzellen ist alles in Ordnung, da sehe ich keinen Fehler. Aber ich kann zahlreiche Fehler auf der DSL-Leitung feststellen. Das kann auch dazu führen, dass die LTE -Zuschaltung nicht richtig funktioniert.
Ich würde gern einmal einen Techniker zu Ihnen schicken, um die Leitung vor Ort zu prüfen. Dafür müssten wir kurz telefonieren. Nun ist es schon recht spät und ich mag nicht unangekündigt anrufen. Darf ich mich jetzt noch bei Ihnen melden? Oder lieber morgen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
2
Show older comments
Waage1969
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
Hallo @Inga Kristina J. @Sarah E.
Hallo, ich bin unter meiner Handy Nummer (Profil) den ganzen Tag zu erreichen
ich bin unter meiner Handy Nummer (Profil) den ganzen Tag zu erreichen
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe es jetzt mehrfach erfolglos telefonisch versucht. Es geht immer nur die Mobilbox ran.
Wenn ich Sie heute Abend noch erreichen kann, dann schreiben Sie mir doch bitte hier, damit ich Bescheid weiß.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
7
Show older comments
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Halten Sie uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
A.Sandbote