LTE Ausfall in 95145
vor 5 Jahren
Mindestens seit 23.7.2019 kein LTE über Handy, nur Edge. Störung gemeldet und widersprüchliche Auskünfte bekommen: Einmal hieß es, seit 9.3. sei in 95145 der LTE -Empfang gestört, man arbeite daran und ich flog aus der Leitung. Beim zweiten Anruf hieß es, man frage bei der Technik nach, die Technik hatte keine Ahnung, versprach, sich darum zu kümmern und mir eine Ticketnummer zu schicken. Nichts geschah. Beim dritten Anruf dasselbe und ein Kündigungsformular.
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
163
0
3
vor 6 Jahren
695
0
11
CyberSW
vor 5 Jahren
Es gibt keinen garantierten Empfang an einem Standort X.
Ob es nun eine Störung ist oder die Ausleuchtung geändert werden musste, spielt daher keinerlei Rolle.
Was dein Beitrag mit dem Zusammenleben der Community zutun haben soll, erschließt sich mir zudem nicht. Was sollen wir davon haben, dass du Probleme mit dem Empfang hast und scheinbar mit Antworten unzufrieden bist?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der versorgende Sender wurde geprüft und arbeitet ganz normal. Hast du noch immer Probleme? Oder hat es sich inzwischen erledigt?
Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
regatta