Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro LTE Ausfall
vor 5 Jahren
10.02.2020 17:01:32 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
10.02.2020 16:59:49 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
10.02.2020 16:51:32 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
10.02.2020 16:49:49 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
10.02.2020 16:47:11 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
10.02.2020 16:45:28 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
10.02.2020 16:44:58 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
10.02.2020 16:43:49 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
10.02.2020 16:43:15 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
10.02.2020 16:43:12 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
10.02.2020 16:42:51 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
10.02.2020 16:42:38 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
10.02.2020 16:42:29 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
10.02.2020 16:42:22 (HA001) Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
10.02.2020 16:42:16 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
10.02.2020 16:42:06 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
10.02.2020 16:41:29 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
10.02.2020 16:41:08 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
10.02.2020 16:40:55 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
10.02.2020 16:40:46 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
10.02.2020 16:40:39 (HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar
10.02.2020 16:40:33 (HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
10.02.2020 16:40:33 (HA103) LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut
10.02.2020 16:40:33 (HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
10.02.2020 16:40:33 (HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
10.02.2020 16:40:33 (HA004) DSL Tunnelverbindung verloren
10.02.2020 16:40:33 (HA010) Aufgrund von Wartungsarbeiten musste die Bonding Verbindung beendet werden 501
Kann Telekom dazu was sagen was das für Wartungsarbeiten sind? Danke
721
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
207
0
3
vor 4 Jahren
698
0
3
vor 4 Jahren
1061
0
5
vor 5 Jahren
1009
0
2
vor 4 Jahren
8728
2
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nanor
vor 5 Jahren
Hallo @Nanor,
vielen Dank für deinen Beitrag bei uns. Dein DSL Anteil an dem Anschluss läuft aber ohne Probleme? Ich habe etwas in unserer Community gestöbert und folgenden LTE -Tunnel-down/td-p/1950362" target="_blank">Beitrag gefunden.
Bitte schau doch dort einmal vorbei.
Viele Grüße
Heike B.
4
1
Nanor
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Mit DSL ist alles ok. Nur halt bei LTE kommen diese Meldungen...
P.s. Danke für den Link
0