Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro verliert täglich LTE Verbindung
vor 3 Jahren
An den letzen zwei Tagen hatte ich morgens keine LTE Verbindung. Nach einem Neustart wird LTE vom Speedport Pro wieder aufgebaut.
Da mein Hausanschluss noch nicht bereitgestellt werden konnte, nutze ich NUR LTE .
Bei Ausfall bin ich auch telefonisch nicht erreichbar und merke es gar nicht!
MfG
Volker & Antje
207
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
766
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1416
2
3
vor einem Jahr
128
0
3
vor 5 Jahren
581
0
4
240
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Antje & Volker
Alles was ich zu dem Problem gefunden habe, ist das ein Austausch das Problem gelöst hat.
Eventuell schauen sie einmal ob ein Update für den Router verfügbar ist? Wenn ja, bitte updaten.
Dann würde ich noch einen Reset versuchen:
"Klicken Sie dazu im Übersichtsbildschirm auf die Schaltfläche „Einstellen“. Wählen Sie anschließend den Eintrag „Problembehandlung“ aus. Klicken Sie auf „Zurücksetzen aller Einstellungen“ und dann auf „Werkseinstellungen“
Sollten sie dann auch nicht weiterkommen, empfehle ich an der Hotline einen Austausch zu erfragen.
Alternativ können sie auch warten, bis sich hier ein Teamie einschaltet und sich mit ihnen in Verbindung setzt.
Ihr Kundenprofil haben sie ja ausgefüllt. Bitte vergessen sie nicht, ihre Erreichbarkeit einzutragen.
1
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hier im Kundencenter ne Rufumleitung bei nicht erreichbar einrichten,
dann kommen die Anrufe auf dem Handy raus.
1
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Antje & Volker .
Hat der Ratschlag von @ Geralt von Riva geholfen?
Falls nicht sagen, Sie mir kurz Bescheid und ich schaue mir die Sache genauer an.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt,
dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
1
Antje & Volker
Antwort
von
Martin Bo.
vor 3 Jahren
Bis jetzt blieb die LTE Verbindung stabil. Zwischenzeitlich habe ich die Sicherheitseinstellungen ausgeschaltet.
So kann es bleiben.
1