Speedport Pro verliert täglich LTE Verbindung
vor 3 Jahren
An den letzen zwei Tagen hatte ich morgens keine LTE Verbindung. Nach einem Neustart wird LTE vom Speedport Pro wieder aufgebaut.
Da mein Hausanschluss noch nicht bereitgestellt werden konnte, nutze ich NUR LTE .
Bei Ausfall bin ich auch telefonisch nicht erreichbar und merke es gar nicht!
MfG
Volker & Antje
209
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
3
vor 5 Jahren
584
0
4
vor 4 Jahren
183
0
2
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Antje & Volker
Alles was ich zu dem Problem gefunden habe, ist das ein Austausch das Problem gelöst hat.
Eventuell schauen sie einmal ob ein Update für den Router verfügbar ist? Wenn ja, bitte updaten.
Dann würde ich noch einen Reset versuchen:
"Klicken Sie dazu im Übersichtsbildschirm auf die Schaltfläche „Einstellen“. Wählen Sie anschließend den Eintrag „Problembehandlung“ aus. Klicken Sie auf „Zurücksetzen aller Einstellungen“ und dann auf „Werkseinstellungen“
Sollten sie dann auch nicht weiterkommen, empfehle ich an der Hotline einen Austausch zu erfragen.
Alternativ können sie auch warten, bis sich hier ein Teamie einschaltet und sich mit ihnen in Verbindung setzt.
Ihr Kundenprofil haben sie ja ausgefüllt. Bitte vergessen sie nicht, ihre Erreichbarkeit einzutragen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Buster01
vor 3 Jahren
Bei Ausfall bin ich auch telefonisch nicht erreichbar und merke es gar nicht!
Bei Ausfall bin ich auch telefonisch nicht erreichbar und merke es gar nicht!
Hier im Kundencenter ne Rufumleitung bei nicht erreichbar einrichten,
dann kommen die Anrufe auf dem Handy raus.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Antje & Volker .
Hat der Ratschlag von @ Geralt von Riva geholfen?
Falls nicht sagen, Sie mir kurz Bescheid und ich schaue mir die Sache genauer an.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt,
dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
1
Antje & Volker
Antwort
von
Martin Bo.
vor 3 Jahren
Bis jetzt blieb die LTE Verbindung stabil. Zwischenzeitlich habe ich die Sicherheitseinstellungen ausgeschaltet.
So kann es bleiben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Antje & Volker