Solved
LTE Backup funktioniert nicht
6 years ago
Hallo zusammen,
nachdem wir letztes mal mit Hilfe der Community das LTE Backup an der Digitalisierungsbox Smart zum laufen bekommen haben, bin ich guter Dinge, dass uns dies nochmal gelingt.
Standort 1: Digitalisierungs-Box Smart / LTE Backup (Test heute durchgeführt, funktioniert wie es soll.)
Standort 2: Digitalisierungs-Box Smart (heute ein Leitungsschaden an der Straße)
Ich habe also das LTE Backup von Standort 1 genommen und bin damit zu Standort 2 gefahren.
Die Einstellungen an der Digitalisierungsbox habe ich nach der Anleitung vorgenommen - kein Internetzugriff.
Ich also nochmal mit dem LTE Backup zurück an Standort 1 (ca. 15 km Distanz) angeschlossen, Test, i.O.
Also wieder zurück zu Standort 2: Digitalisierungsbox Smart auf Werkseistellungen zurückgesetzt und Schritt für Schritt konfiguriert. (siehe Screenshots)
Leider ohne Erfolg: Kein Internetzugriff.
(Wobei Windows bei der Netzverkverbindung anzeigt: Internetzugriff)
Was mache ich falsch???
Status Schnittsellen.png
Internet.png
ethernet-ports.png
routen.png
748
5
This could help you too
2 years ago
234
0
4
3550
2
7
2 years ago
608
0
13
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die DeutschlandLAN Mobile Data Backup Lösung ist standortgebunden.
Leider ist eine Änderung der Anschrift, wie @muc80337_2 vorgeschlagen hat nicht möglich.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
from
6 years ago
Leider ist eine Änderung der Anschrift, wie @muc80337_2 vorgeschlagen hat nicht möglich.
Also die andere Variante, ein zweiter Vertrag... die SIM erhält man vermutlich am schnellsten in einem Telekom Shop (?)
0
Unlogged in user
from