LTE Fehler / Bonding Fehler / Speedport Hybrid LTE

9 hours ago

Hallo zusammen,

seit wahrscheinlich mehreren Tagen haben wir sehr langsames Internet, (13 Mbit) weil das Bonding mit unserem LTE nicht mehr funktioniert. Router wurde selbstverständlich schon neugestartet. Wo liegt das Problem? Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Beste Grüße Torsten

Ergänzung: Im Log vom Router erscheint: 

28.06.2025 20:54:38Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)

Note

This post was escalated by Waage1969 at 28.06.2025 19:35

29

3

    • 8 hours ago

      Warum rufst du nicht einfach die Hotline an, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen.

      Die sind 24/7 erreichbar und du kannst eine Störung melden. Ganz einfach.

      1

      Answer

      from

      8 hours ago

      @everything 

      bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke @kfz.ruecker kann selbst lesen.

      Da er hier schreibt gibt es hier auch entsprechende Hilfe der Teamies vom @Telekom hilft Team wie @Stefan D. @Erdogan T.  & Co.

      @kfz.ruecker diese Meldung kann viele Ursachen haben. Vielfach tritt es bei dem alten Router auf wenn z. B. die sogenannte Homezone nicht aktuell ist. Das wäre aber schnell durch die Teamies erledigt.

      Weiteres ggf. danach 👍

      Gruß Waage1969 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 hours ago

      Guten Abend @kfz.ruecker,

       

      ich bedauere den entstandenen Fehler.

       

      Wann würde es dir am besten passen, wenn wir dich telefonisch erreichen? Gib uns gern ein Zeitfenster durch und halte dafür bitte auch deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit. 

       

      Besten Dank und Grüße
      Florian

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    218

    0

    1

    Solved

    145

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    675

    0

    3