LTE Fehler / Bonding Fehler / Speedport Hybrid LTE
vor 5 Stunden
Hallo zusammen,
seit wahrscheinlich mehreren Tagen haben wir sehr langsames Internet, (13 Mbit) weil das Bonding mit unserem LTE nicht mehr funktioniert. Router wurde selbstverständlich schon neugestartet. Wo liegt das Problem? Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
Beste Grüße Torsten
Ergänzung: Im Log vom Router erscheint:
28.06.2025 20:54:38Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 28.06.2025 19:35.
29
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
640
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Stunden
Warum rufst du nicht einfach die Hotline an, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen.
Die sind 24/7 erreichbar und du kannst eine Störung melden. Ganz einfach.
1
Antwort
von
vor 4 Stunden
@everything
bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke @kfz.ruecker kann selbst lesen.
Da er hier schreibt gibt es hier auch entsprechende Hilfe der Teamies vom @Telekom hilft Team wie @Stefan D. @Erdogan T. & Co.
@kfz.ruecker diese Meldung kann viele Ursachen haben. Vielfach tritt es bei dem alten Router auf wenn z. B. die sogenannte Homezone nicht aktuell ist. Das wäre aber schnell durch die Teamies erledigt.
Weiteres ggf. danach 👍
Gruß Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Stunden
Guten Abend @kfz.ruecker,
ich bedauere den entstandenen Fehler.
Wann würde es dir am besten passen, wenn wir dich telefonisch erreichen? Gib uns gern ein Zeitfenster durch und halte dafür bitte auch deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit.
Besten Dank und Grüße
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von