LTE Fehler / Bonding Fehler / Speedport Hybrid LTE

vor 5 Stunden

Hallo zusammen,

seit wahrscheinlich mehreren Tagen haben wir sehr langsames Internet, (13 Mbit) weil das Bonding mit unserem LTE nicht mehr funktioniert. Router wurde selbstverständlich schon neugestartet. Wo liegt das Problem? Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Beste Grüße Torsten

Ergänzung: Im Log vom Router erscheint: 

28.06.2025 20:54:38Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 28.06.2025 19:35.

29

3

    • vor 5 Stunden

      Warum rufst du nicht einfach die Hotline an, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen.

      Die sind 24/7 erreichbar und du kannst eine Störung melden. Ganz einfach.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      @everything 

      bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke @kfz.ruecker kann selbst lesen.

      Da er hier schreibt gibt es hier auch entsprechende Hilfe der Teamies vom @Telekom hilft Team wie @Stefan D. @Erdogan T.  & Co.

      @kfz.ruecker diese Meldung kann viele Ursachen haben. Vielfach tritt es bei dem alten Router auf wenn z. B. die sogenannte Homezone nicht aktuell ist. Das wäre aber schnell durch die Teamies erledigt.

      Weiteres ggf. danach 👍

      Gruß Waage1969 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Stunden

      Guten Abend @kfz.ruecker,

       

      ich bedauere den entstandenen Fehler.

       

      Wann würde es dir am besten passen, wenn wir dich telefonisch erreichen? Gib uns gern ein Zeitfenster durch und halte dafür bitte auch deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit. 

       

      Besten Dank und Grüße
      Florian

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    218

    0

    1

    Gelöst

    145

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    675

    0

    3