Gelöst
LTE Fehler / Bonding Fehler / Speedport Hybrid LTE
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
seit wahrscheinlich mehreren Tagen haben wir sehr langsames Internet, (13 Mbit) weil das Bonding mit unserem LTE nicht mehr funktioniert. Router wurde selbstverständlich schon neugestartet. Wo liegt das Problem? Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
Beste Grüße Torsten
Ergänzung: Im Log vom Router erscheint:
28.06.2025 20:54:38Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
Screenshot 2025-06-28 205012.png
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 28.06.2025 19:35 eskaliert.
57
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
647
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @kfz.ruecker
Heute früh scheint sich das Bonding wieder erholt zu haben. Falls Ihr schon "etwas" gemacht hat, dann möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich beobachte die Angelegenheit mal und würde dann noch mal Laut geben.
Hallo Florian,
Heute früh scheint sich das Bonding wieder erholt zu haben. Falls Ihr schon "etwas" gemacht hat, dann möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich beobachte die Angelegenheit mal und würde dann noch mal Laut geben.
Ansonsten ist eine Erreichbarkeit telefonisch immer von 8 - 17.00 Uhr in der Woche gegeben.
Schönen Sonntag wünsche ich noch !
LG Torsten
Nein, wir haben noch nichts veranlasst. Möglich, dass es Wartungsarbeiten am Funkmast gab, die jetzt beendet sind.
Wenn es sich nun von selbst wieder stabilisiert hat, beobachte es gern noch weiter. Du kannst dich jederzeit wieder hier melden, falls es doch wieder Probleme geben sollte.
Viele Grüße und dir auch einen schönen Sonntag!
Inga Kristina
0