Gelöst
Speedport Hybrid - LTE Fehler
vor einem Jahr
Hi Zusammen,
habe gerade gesehen, dass mein Speedport Hybrid einen LTE - Fehler (SIM Kartenschutz) wirft. Konkret heißt der Fehler:
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
Habe den Router seit 2 Jahren nicht bewegt. Antenne auf dem Dach auch nicht. Wir hatten vor kurzem einen Stromausfall und ich vermute, dass die Meldung seitdem da ist.
Stimmt was mit dem LTE Mast nicht, oder stimmt was mit meinem Speedport/ LTE Antenne nicht? Umschalten auf interne Antenne macht wenig Sinn, da im Keller kein Empfang ist.
Neustart hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Danke und beste Grüße
136
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
618
0
9
1073
0
4
vor 5 Jahren
283
2
4
vor 5 Jahren
778
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Jonny90,
danke für das freundliche Gespräch und für deine Nachricht.
Der Tarifwechsel ist für dich eingestellt und die Schaltung erfolgt morgen.
Berichte dann gerne, ob die Umstellung geklappt hat.
Danke, Grüße und noch einen schönen Start in die Woche
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey Florian,
wollte nur kurz eine Rückmeldung geben, dass bis jetzt alles funktioniert. Danke für eure Unterstützung!
Beste Grüße
0