Ich habe auf eine LTE Hybrid Leitung umgestellt.
Nur die LTE Funktion bleibt fehlerbedingt ausgeschaltet und nach viel zu vielen ergebnisslosen Telefonaten schreibe ich nun das hier.
Fehlerzustand aktuell: "Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich."
Zum Stand heute den 26.07.20
- Speedport steht in meiner Wohnung an genau der Stelle an der der alte Router auch stand.
- Simkarte ist korrekt eingesetzt.
- Firmware ist aktualisiert und auf dem neusten Stand.
- DSL und Wlan funktioniert.
- Telefonie funktioniert.
- Neustart zeigt keine Veränderung.
Alles wie es sein soll außer LTE .
Coole Katze
5 years ago
Hallo @hanko.schuck ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie die Auftragsbestätigung schon geprüft, also ob da die richtige Adresse drinsteht?
Wenn sich dabei ein Fehler eingeschlichen hat oder Sie noch eine andere Anschrift haben, dann funktioniert es nicht. Sie schreiben nur, dass der Router da steht, wo auch der alte Router war. Für den alten Router war aber der Standort egal.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Waage1969
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Coole Katze
5 years ago
Hallo zusammen,
da @hanko.schuck das Profil befüllt hat wäre es ggf. möglich das @Stefan D. ☕ & Co. mal die Zuordnung der Homezone prüfen und ggf. korrigieren 💡
Gruß
Waage1969
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Coole Katze
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Konnte die LTE -Verbindung mittlerweile hergestellt werden? Oder gibt es immer noch die Fehlermeldung? Falls ja, was ist denn in den Systemmeldungen des Routers an LTE -Informationen zu finden?
Grüße
Peter
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hanko.schuck
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Peter Hö.
5 years ago
Nein... geht nix!😢
Screenshot_20200802-102046_Chrome.jpg
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Waage1969
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Peter Hö.
5 years ago
Hallo @Peter Hö. @Anne W. und Co.
bei @hanko.schuck sollte bitte mal der Datenbestand überprüft und neu gesetzt werden / Thema "Homezone" 😉
Siehe:
Fehlerzustand aktuell: "Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich."
Gruß
Waage1969
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hanko.schuck
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Peter Hö.
5 years ago
Hähhh🤷♂️
Also liegts doch net an mir?
🙄😛👍
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Peter Hö.
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hähhh🤷♂️ Also liegts doch net an mir?
Würde ich nicht drauf wetten.
Greetz
Stefan D.
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hanko.schuck
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Stefan D.
5 years ago
Es ist die ganz normale Karte drin die ich von Euch bekommen habe...zu diese. Hybrid Zweck....
Screenshot_20200807-141659_Chrome.jpg
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hanko.schuck
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Stefan D.
5 years ago
Ich hab langsam keine Lust mehr... wieso wird was vom Support angeboten und verkauft... wenns net klappt....
Versteht mich Recht... Ihr könnt nix dafür... aber es NERVT..
Screenshot_20200807-141659_Chrome.jpg
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Stefan D.
5 years ago
@hanko.schuck
Ich behaupte mal, dass dieser neue Beitrag zu einem bestehenden gehört:
LTE -Fehler/m-p/4691494#M1261292" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Hybrid- LTE -Fehler/m-p/4691494#M1261292
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Stefan D.
Henning H.
Community Manager*in
5 years ago
vielen Dank, ich habe die Infos an die Kollegen weitergegeben. Sobald wir eine Antwort haben, hörst Du von Stefan oder mir.
Viele Grüße
Henning H.
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Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
klar kann ich verstehen, dass die aktuelle Situation nervig ist.
Könntest du mir bitte einmal die SIM-Karten Nummer von der SIM-Karte, welche in dem Router steckt zukommen lassen? Am besten per PN https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage oder als Info in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Grund: Die angegebene SIM-Karte war laut System die letzten 7 Tage nicht im Netz eingebucht.
Freundliche Grüße
Finn A.
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hanko.schuck