Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
LTE Funkmast außer Betrieb 1800 MHz
vor 3 Jahren
Hallo,
seit gestern ist mein Funkmast (Cell-ID: 30865155) mit den ich immer verbunden war, ausgefallen.
Nach dem Ausfall verbindet sich der Router jetzt mit einen anderen Funkmast (Cell-ID: 27839747) deren Empfang sehr schlecht ist.
Kann jemand von euch prüfen ob tatsächlich der Funkmast außer Betrieb ist oder liegt ein Fehler bei mir?
Der Router ist auf 1800 MHz ausgelegt und die Antenne ist Richtung des ersten Funkmastes ausgerichtet.
157
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1000
0
6
vor 7 Jahren
1026
0
2
1262
0
4
468
0
2
vor 10 Monaten
176
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hallo @bdragidella94,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.
Es tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Die Störung ist seit dem 10. Dezember 2021 behoben uns du solltest den Sender wieder nutzen können 😊👍
Liebe Grüße
Marita S.
0
0