Gelöst

LTE Funkmast außer Betrieb 1800 MHz

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit gestern ist mein Funkmast (Cell-ID: 30865155) mit den ich immer verbunden war, ausgefallen.

 

Nach dem Ausfall verbindet sich der Router jetzt mit einen anderen Funkmast (Cell-ID: 27839747) deren Empfang sehr schlecht ist.

 

Kann jemand von euch prüfen ob tatsächlich der Funkmast außer Betrieb ist oder liegt ein Fehler bei mir?

 

Der Router ist auf 1800 MHz ausgelegt und die Antenne ist Richtung des ersten Funkmastes ausgerichtet. 

157

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @bdragidella94,

     

    vielen Dank, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.

    Es tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Traurig

    Die Störung ist seit dem 10. Dezember 2021 behoben uns du solltest den Sender wieder nutzen können 😊👍

     

    Liebe Grüße

    Marita S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1000

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1026

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

176

0

2