Gelöst
LTE Hybrid Simkarte nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seit bereits 2 Wochen den Speedport-Router daheim und bisher habe ich kein LTE Empfang. Ich hatte den gleichen Router vor 2 Jahren bereits an gleichem Ort und damals hatte ich vollen Empfang.
Ich habe bereits alle Optionen die ich hier im Forum finden konnte angewendet, leider ohne erfolg.
Am Telefon wurde mir leider nicht geholfen...
ich füge 2 Screenshots des Informationsservices des Routers hinzu..
EDIT
Ich habe den Einrichtungsassistenten bereits unzählige Male angewendet hier erscheint zur Sim Karte folgende Meldung
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vor 3 Jahren
@Burak-barbaros
Und ist es auch eine Router-SIM-Karte oder eine andere SIM-Karte?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es ist die, die mir von der Telekom als LTE sim Karte geschickt wurde..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Burak-barbaros ,
du hast aber auf dem Zettel, dass du nur die LTE Backup-Option gebucht hast und nicht dauerhaft den LTE Anteil, oder
Liebe Grüße
Claudia Bö.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin entschuldige 2 Minuten nach dem Anruf hab ich aufs Handy geschaut..😅 ich bin nun erreichbar !
lg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Burak-barbaros,
mein Timing ist gerade auch echt erstklassig...
Ich bitte um Entschuldigung, dass mich deine Nachricht erst jetzt erreicht.
Um diese Zeit möchte ich aber auch nicht mehr einfach so und ohne Absprache durchklingeln.
Wir probieren es einfach morgen zur Mittagszeit nochmal. 😅
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Burak-barbaros
Nun hat es mit uns geklappt und wir beide konnten miteinander reden. Danke, für die Zeit.
Ich habe Weiteres in die Wege geleitet. Dies wird auch separat via E-Mail bestätigt. Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Burak-barbaros,
super, dass ich dich erreichen konnte 👍
Ich hatte am Telefon ja gesagt, dass ich eine Hybrid-Option buchen könnte. Aber leider ist die Hybrid-Option für deine Adresse bei einer DSL 16.000er Leitung gesperrt
Somit kann ich dir deinen Wunsch nicht erfüllen 😩
Die umliegenden LTE -Sender sind leider alle überlastet, sodass es bei einer dauerhaften Zuschaltung von LTE nur Probleme an deinem Anschluss geben würde und das wollen wir natürlich nicht.
Bei der Netztechnik war nachvollziehbar, dass bereits Erweiterungen der Sender durchgeführt wurden, diese aber alle nicht zu einer Entlastung geführt haben.
Wir können hier nur hoffen, dass LTE bei euch noch weiter ausgebaut wird. 5G ist da ja auch schon am Start.
Es tut mir leid, dass die Buchung nicht klappt
Wie wollen wir mit der Hybrid LTE Backup Option verfahren? Drin lassen oder raus schmeißen?
Viele Grüße
Marita S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von