LTE Mast seit Wochen außer Betrieb
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit Wochen ist der LTE -Mast bei mir in der Nähe außer Betrieb (dies wurde mir Bereits vom Support bestätigt). Ich kann dadurch sowohl den Hybrid-Boost in meinem Magenta Zuhause S Tarif nicht nutzen als auch LTE nicht auf meinen nicht Handy nutzen.
Fehlerbeschreibung:
- LTE -Leuchte am Speedport Hybrid ist aus. Neustart etc. hat nichts gebracht.
- LTE auf dem Handy ist auch nicht verfügbar, im besten Fall nur Edge.
- Telefonsupport bestätigt Störung am Mast (Fehlerbericht laut System: Stromausfall)
Könnt ihr mir da weiter helfen, da dem Telefonsupport wohl die Hände gebunden sind.
Grüße
494
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
835
4
3
vor 3 Jahren
966
0
2
vor 9 Monaten
162
0
3
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @KingTomaHawk
momentan dauert es leider oftmals etwas bis das dass @Telekom hilft Team sich meldet.
Welche CEll- ID war es denn bisher ?
Ist am Router eine externe Antenne angeschlossen ?
Gruß
Waage1969
0
30
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @KingTomaHawk
wie ist denn die Frequenz, RSRP / RSRQ und das Höhenprofil ?
Dazu ergänzend hier noch eine tolle Möglichkeit sich Höhenprofil und Entfernung zum LTE Masten anzusehen:
http://www.lte-anbieter.info/gelaende/hoehenprofil.php
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KingTomaHawk