LTE Mast seit Wochen außer Betrieb

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

seit Wochen ist der LTE -Mast bei mir in der Nähe außer Betrieb (dies wurde mir Bereits vom Support bestätigt). Ich kann dadurch sowohl den Hybrid-Boost in meinem Magenta Zuhause S Tarif nicht nutzen als auch LTE nicht auf meinen nicht Handy nutzen.

 

Fehlerbeschreibung:

- LTE -Leuchte am Speedport Hybrid ist aus. Neustart etc. hat nichts gebracht.

- LTE auf dem Handy ist auch nicht verfügbar, im besten Fall nur Edge.

- Telefonsupport bestätigt Störung am Mast (Fehlerbericht laut System: Stromausfall)

 

Könnt ihr mir da weiter helfen, da dem Telefonsupport wohl die Hände gebunden sind.

 

Grüße

494

31

  • vor 4 Jahren

    Hallo @KingTomaHawk 

    momentan dauert es leider oftmals etwas bis das dass @Telekom hilft Team sich meldet.
    Welche CEll- ID war es denn bisher ?

    Ist am Router eine externe Antenne angeschlossen ?

    Gruß
    Waage1969

    30

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @KingTomaHawk 

    wie ist denn die Frequenz, RSRP / RSRQ und das Höhenprofil ?

    Dazu ergänzend hier noch eine tolle Möglichkeit sich Höhenprofil und Entfernung zum LTE Masten anzusehen:
    http://www.lte-anbieter.info/gelaende/hoehenprofil.php
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

739

0

3

in  

835

4

3

Gelöst

in  

157

0

2

in  

966

0

2

vor 9 Monaten

in  

162

0

3