Gelöst
LTE nicht verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe aktuell einen Magenta Zuhause S Hybrid mit LTE 50 Option
jetzt wollte ich umstellen auf den neuen Tarife da dort LTE Max mit drin ist...
nun mein Problem..
die verfügbarkeitsprüfung und Buchung bietet mir kein LTE bzw Hybrid an bei einem Tarifwechsel
wie kann das sein ich habe doch schon einen Hybrid Anschluss!
auch andere Straßen in meinem Ort bekommen keine LTE Option angezeigt
wer kann mir hier helfen?
Gruß
268
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
353
0
3
vor 4 Jahren
189
0
3
Gelöst
217
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@renate.steinhoff
auch für die neuen Hybridoptionen wird keine beleibige bebuchung zugelassen. Genau wie bei den Hybridtarifen gilt hier wenn rechnerisch die Auslastung erreicht ist gibt es keine neuen Verträge mehr.
Dabei wird auch nicht berücksichtigt dass du ja schon Hybrid hast und dieses wegfallen würde.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @renate.steinhoff
ergänzend:
mit ein paar guten Tagen Geduld wird sich sicherlich auch das @Telekom hilft Team diesbezüglich melden.
Drücke mal die 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von