Hybrid LTE ist nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Seit Anfang Februar scheint die Verbindung per LTE bei meinem Hybrid Anschluss nicht zu funktionieren. Der Anschluss besteht seit 16.01.21, aber mehr als 10 Mbit wurden bei den Tests bisher nie erreicht, daher kann ich nicht sagen ob sich LTE je korrekt dazugeschaltet hat. Die Hotline bestätigte in der Zwischenzeit eine Störung an "unserem" Sender mit der CelID 27027712. Anbei auch noch ein Screenshot vom Service Menü.

 

Wie lange darf so ein Sender denn ausfallen? Sind 3 Monate normal?

 

Viele Grüße

Daniel

Screenshot_2021-04-18-21-06-04-835_com.android.chrome.jpg

189

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

4