LTE Speedbox

vor 3 Jahren

Hey, 

 

Ich habe seit ca 2 Wochen ziemlich starke Einschränkung mit meiner LTE Speedbox egal wo ich bin werde ich begrenzt auf 50 MBit/s 

(Ich habe einen unbegrenzten Daten Tarif dazu )

( Störungen sind auch nicht bekannt ) 

( Speedbox 2 MF281) 

 

Ob am Strom oder Über Akku beides geben mir gleiche Wertungen 

 

Ich habe mittlerweile 3x Die Box tauschen lassen aber bis jetzt hat es nichts geholfen 

 

danke für jede Hilfe 

666

14

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Nico1465 

    Welchen Tarif hast Du denn dazu? ist er auch in der Geschwindigkeit unbegrenzt?

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Nico1465,

    das einzige, was du noch versuchen kannst,

    den Speedbox Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann noch einmal zu testen. 

    Wenn es dann immer noch zu den Abweichungen kommt, liegt es vermutlich an der Firmware von dem Speedbox Router. 

    Gib uns gerne Feedback, wenn du das ausprobieren magt. 

     

    @Nico1465  schrieb:
    Ich habe vor ca 20 Minuten meinen neuen Router in Betrieb genommen ( AVM Fritz box 6890 ) da bekomme ich eine Download von 287 Mbit/s hin 

    Vermutlich nutzt du aber inzwischen eh nur noch deine neue Fritzbox. 😉

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nico1465,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Communiy.

     

    Ich denke nicht, dass es an der Speedbox liegt. Magst du die Frage nach dem Tarif beantworten?

     

    Grüße

    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

433

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

615

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

2