Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
LTE Speedbox
vor 3 Jahren
Hey,
Ich habe seit ca 2 Wochen ziemlich starke Einschränkung mit meiner LTE Speedbox egal wo ich bin werde ich begrenzt auf 50 MBit/s
(Ich habe einen unbegrenzten Daten Tarif dazu )
( Störungen sind auch nicht bekannt )
( Speedbox 2 MF281)
Ob am Strom oder Über Akku beides geben mir gleiche Wertungen
Ich habe mittlerweile 3x Die Box tauschen lassen aber bis jetzt hat es nichts geholfen
danke für jede Hilfe
666
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
433
0
3
vor einem Jahr
328
0
2
vor 3 Jahren
194
0
3
buenni
Community Guide
vor 3 Jahren
@Nico1465
Welchen Tarif hast Du denn dazu? ist er auch in der Geschwindigkeit unbegrenzt?
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
buenni
vor 3 Jahren
Hi @Nico1465,
das einzige, was du noch versuchen kannst,
den Speedbox Router auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann noch einmal zu testen.
Wenn es dann immer noch zu den Abweichungen kommt, liegt es vermutlich an der Firmware von dem Speedbox Router.
Gib uns gerne Feedback, wenn du das ausprobieren magt.
Vermutlich nutzt du aber inzwischen eh nur noch deine neue Fritzbox. 😉
Viele Grüße
Christoph T.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Nico1465,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Communiy.
Ich denke nicht, dass es an der Speedbox liegt. Magst du die Frage nach dem Tarif beantworten?
Grüße
Peter
0
0