Gelöst
Speedbox LTE III
vor 2 Jahren
Hallo
habe den Speedbox LTE 3. es funktioniert soweit, wenn ich aber über den Browser drauf gehe will der ein Passwort.
nur das Passwort habe ich nicht! Wie komme ich da dran?
451
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
672
0
2
346
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Hallo @Erik37,
ich freue mich, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 🤗
Schade, dass du das Gerätepasswort an der Box nicht mehr ablesen kannst. Aber danke für den Hinweis @Mikko. 👍
Dann bleibt als Plan B nur noch der Reset des Gerätes übrig (aber dann wird die Konfig. natürlich auch zurückgesetzt).
Eine Anleitung dazu findest du u.a. hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/telekom-speedbox/werkseinstellung
Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne zurück.
Viel Erfolg & einen schönen Dienstag
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.