Gelöst

Speedbox LTE III

vor 2 Jahren

Hallo 

 

habe den Speedbox LTE 3. es funktioniert soweit, wenn ich aber über den Browser drauf gehe will der ein Passwort.

 

nur das Passwort habe ich nicht! Wie komme ich da dran?

451

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Erik37

     

    ich freue mich, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 🤗

     

    Schade, dass du das Gerätepasswort an der Box nicht mehr ablesen kannst. Aber danke für den Hinweis @Mikko. 👍

    Dann bleibt als Plan B nur noch der Reset des Gerätes übrig (aber dann wird die Konfig. natürlich auch zurückgesetzt).

    Eine Anleitung dazu findest du u.a. hier:  https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/telekom-speedbox/werkseinstellung  

     

    Wenn du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne zurück. 

     

    Viel Erfolg & einen schönen Dienstag

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

715

0

2

Gelöst

in  

946

2

3

vor 3 Jahren

in  

672

0

2