Gelöst
LTE Speedoption M kündigen
vor 3 Jahren
Hallöle,
ich hatte mein Glück schon über das entsprechende Formular versucht - dort erhielt ich jedoch nach einer Woche ein Schreiben mit der Nachfrage in welchen Tarif ich wechseln möchte. Daher versuch ich es hier nochmal - das scheint mit der "versiertere" Weg zu sein. Ich würde gerne NUR die LTE Speedoption M kündigen. Sonst soll der Vertrag unverändert weiterlaufen, also ganz normal als Magenta Zuhause S Hybrid, insbesondere ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit.
Die Kundendaten habe ich im Profil hinterlegt. Danke im Voraus
Gruß
809
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
361
0
3
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Falke22
vor 3 Jahren
heute habe ich positive Neuigkeiten mitgebracht.
Wir haben es nun geschafft, die Speedoption M wird zu morgen 28. Oktober 2021 gekündigt.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Falke22
Nenne uns doch bitte mal den genauen Namen deines Vertrages, gern buchstabengenau von der Rechnung!
schöne Grüsse
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Falke22
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo,
heute passt ab ca. 12 Uhr, ansonsten ab Montag tagsübers
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Da ich heute mittag schon ein paar Rückrufe habe, würde ich vorschlagen, dass ich mich am Montagnachmittag bei dir melde.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Svenja Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, werde ich die Speedoption M herausnehmen. Allerdings geht es nicht so einfach, wie ich es mir gedacht habe. Ich muss ein internes Ticket erstellen, weil die Datenbank Schwierigkeiten macht. Wenn das erledigt ist, kann ich hoffentlich die Kündigung einstellen. Ich werde dich weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich möchte dir kurz eine Zwischeninfo geben. Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Kolleg*innen nehmen morgen ein paar Änderungen in unserem System bzw. Datenbank vor. Somit hoffe ich, dass ich nächste Woche die Speedoption M herausnehmen kann. Ich werde dich weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
die Änderungen die Systemseitig vorgenommen worden sind, haben leider noch nicht zum Erfolg geführt. Dieser Vorgang wird nun diesen Freitag noch einmal widerholt. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider haben auch diese Änderungen die Systemseitig vorgenommen worden sind, noch nicht das bewirkt, was ich mir erhofft hatte.
Ich habe mir nun einen Kollegen mit hinzugezogen um die Sache zu klären. Ich bleibe weiterhin dran.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Falke22