Solved

LTE Speedoption M kündigen

6 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

ich versuche gerade die LTE Speedoption M zu kündigen ohne Erfolg. Ich finde im Kundencenter nirgendwo die Möglichkeit zum Löschen der Option. Wir besitzen hier leider nur eine 2000er DSL Anbindung und habe mir durch das LTE mehr erhofft. Leider musste ich feststellen, dass die Geschwindigkeit kaum besser ist als vorher. Nachts wo alle schlafen oder morgens wo alle arbeiten ist die Geschwindkeit etwas höher, aber zu keiner Zeit kam ich über 16000. Deswegen möchte ich mir die 5 Euro im Monat sparen und die Speedoption M kündigen.

Laut dem techniker wird in meiner Umgebung gerade Glasfaser ausgebaut, ich hoffe das geht schnell und kann dann endlich dauerhaft schnell surfen. Eine 2000er Leitung strapaziert schon sehr.

 

Könnten Sie mir helfen die LTE Speedoption M zu kündigen?

Vielen Dank

982

23

    • 6 years ago

      @oliver85  es sind Wartungsarbeiten im Kundencenterbereich es kann keine Bestellung oder Kündigung aufgenommen werden da musst warten bis morgen früh 

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Kunde002 

      na klar kann Dir hier jeder aus dem @Telekom hilft Team  wie @Jonas J.  @Stefan D.  & Co. helfen die Speedoption M zu kündigen.
      Bitte etwas Geduld 👍

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey @Kunde002,

      dein Username kam mir schon so bekannt vor, in Verbindung mit diesem Anliegen Zwinkernd
      Du hattest dich auch in einem anderen Thread dazu gemeldet. Am 10. November 2020 hatte ich bereits versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
      Auf meine Frage, wann ich dich am besten erreichen kann, kam bisher keine Antwort. Ich rufe jetzt noch einmal an. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Kunde002
      Vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Ich hätte die Speedoption M gerne direkt zu morgen gekündigt, aber leider ist das aus technischen Gründen nicht möglich.
      Ich habe jetzt die Kollegen der Fachabteilung mit dazu geholt, die das möglich machen. Fröhlich
      Dadurch zieht es sich jetzt natürlich etwas. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Ich habe dir die Info auch per E-Mail geschickt, weil ich dich telefonisch dann nicht wieder erreichen konnte und du deine Zugangsdaten für die Community nicht mehr weißt Zwinkernd

      Viele Grüße
      Marita S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @oliver85 

      Du kannst natürlich auch heute kündigen - per Brief.

      Das geht aber auch nicht schneller als wenn Du auf morgen wartest und das elektronisch machst.

      11

      Answer

      from

      6 years ago

      Hmmm. Hört sich eigentlich Interessant an. Mein Router ist gemietet, kann man den denn einfach so tauschen?

      Answer

      from

      6 years ago

      @muc80337_2 

      Danke schön. Werde mir die Option mit dem Speedport Pro nochmal überlegen und wenn ich mich dagegen entschscheide, werde ich auf den Link zurück greifen.

      Answer

      from

      6 years ago


      @oliver85  schrieb:

      Hmmm. Hört sich eigentlich Interessant an. Mein Router ist gemietet, kann man den denn einfach so tauschen?


      @oliver85 

      Ja. Der Pro kostet allerdings 9,95€ mtl. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @oliver85, aber klar doch.
      Ich habe die Speedoption M zu morgen (30.03.) gekündigt.

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende wünscht
      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      311

      0

      1

      Solved

      in  

      571

      0

      6

      Solved

      in  

      809

      0

      7

      Solved

      in  

      2191

      0

      5

      Solved

      in  

      362

      0

      3