LÖSCHEN IM TELEFONBUCH
3 years ago
LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
314
9
This could help you too
Solved
677
0
4
153
0
4
Solved
496
0
2
3 years ago
Haben sie ihre Kontakt und Kundendaten im Profil eingetragen?
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann sich ein Kundenberater mit ihnen in Verbindung setzen.
4
Answer
from
3 years ago
Haben sie ihre Kontakt und Kundendaten im Profil eingetragen? Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Dann kann sich ein Kundenberater mit ihnen in Verbindung setzen.
Haben sie ihre Kontakt und Kundendaten im Profil eingetragen?
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann sich ein Kundenberater mit ihnen in Verbindung setzen.
Bitte nicht die MA mit solchen Kleinigkeiten behindetn, die jeder Kunde einfach im Kundencenter selbst erledigen kann @ Geralt von Riva
Den richtigen Link gab es von @Peuki
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @gk.preusche,
LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.
LÖSCHEN MEINES EINTRAGES PREUSCHE, K.
am einfachsten geht es über das Kundencenter - siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
VG
Peuki
0
3 years ago
wie bereits gesagt wird, kann man sich über das Kundencenter selbst kümmern.
Aber ich helfe auch gerne und übernehme die Löschung, dazu werde ich mich in den nächsten Tagen kurz telefonisch melden.
Beste Grüße
Sarah S.
P.S. @Gelöschter Nutzer wir helfen immer gerne auch bei "Kleinigkeiten"
2
Answer
from
3 years ago
Da ist natürlich ein p.s. wert😎 @Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Danke für das angenehme Gespräch @gk.preusche.
Ich habe die gewünschte Änderung weitergegeben.
Alles Gute und viele Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from