Solved
möchte eine Störung melden
8 years ago
Hallo !
Ich möchte eine Störung melden. Ich kann von der festnetznummer keine Fernweiterleitung einschalten.
Die Nr. lautet [editiert]
Bitte um schnelle Hilfe
J.Glazik
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
2162
8
This could help you too
11 months ago
255
0
6
768
0
1
Solved
2093
0
6
8 years ago
@Justyna Glazik
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
hier kann man falls nicht probiert eine Anrufweiterschaltung einrichten
www.telekom.de/telefoniecenter
1
Answer
from
8 years ago
Auch bei mir sind im Telefoniecenter die betreffenden Felder ausgegraut und somit nicht aufrufbar.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @Justyna Glazik,
schnelle Hilfe gibt's nur unter der 0800 330 1300 Stichwort „Störung“.
Viele Grüße
0
8 years ago
@Justyna Glazik
Sorry, ich habs grad bei mir probiert scheint ein generelles Problem zu sein. Funktioniert bei mir und einigen andern Leuten auch nicht.
Die kollegen werden vermutlich bereits dran arbeiten!
0
8 years ago
@Justyna Glazik
Hier wird ein ähnliches Problem beschrieben - scheint
ein Software-Problem der Telekom zu sein...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefoniecenter-Stoerung/m-p/2553995#M764677
2
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen,
bei der Telefoniecenter-Störung handelt es sich um ein allgemeines Problem.
Es gibt bereits einen Sammelthread zu dem Thema.
Dieser ist unter diesem Link zu finden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefoniecenter-Stoerung/m-p/2553995
Bitte für alle weiteren Infos dem Link folgen.
Viele Grüße
jla959
PS: Dieser Thread kann geschlossen werden.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Justyna Glazik,
danke für Ihren ersten Beitrag.
Es tut mir leid, dass Sie keine Anrufweiterleitung einrichten können. Ist das noch so?
Wie @Chill erst mal schrieb, können Sie über den Link: Telefoniecenter selbst Anrufweiterleitungen einrichten. Hat es geklappt? Wenn nicht bitte ich Sie Ihre Daten einmal in die Profilelder "Kundennummer" und "Telefonnummer" zu hinterlegen. Gerne versuche ich das einmal für Sie.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Justyna Glazik,
danke für Ihren ersten Beitrag.
Es tut mir leid, dass Sie keine Anrufweiterleitung einrichten können. Ist das noch so?
Wie @Chill erst mal schrieb, können Sie über den Link: Telefoniecenter selbst Anrufweiterleitungen einrichten. Hat es geklappt? Wenn nicht bitte ich Sie Ihre Daten einmal in die Profilelder "Kundennummer" und "Telefonnummer" zu hinterlegen. Gerne versuche ich das einmal für Sie.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from