Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann man eine Störung melden wenn die Störung eine Störung hat?
vor 2 Jahren
Danach kommt
Ist mein MR 401 Defekt?, das Display geht aus u. kommt so alle 10 - 20 Sek. wieder, u. alle 2 Min. Startet der MR neu, manchmal reist er sogar den Router mit, für Neustart.
I - Net geht einwandfrei u. Tel. geht auch nur TV macht Prob. , komme aber Telefonisch nicht durch zur Störung u. wie man erkennen kann, über diese sogenannte Selbsthilfe auch nicht.
Bevor ich jetzt den MR zurücksende ( ist ein Mietgerät ), würde ich gern erst die Leitung Checken lassen oder ob vielleicht auch nur eine TV Störung vorliegt.
Router ist ein Speedport Smart 4
736
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
239
0
6
vor 11 Monaten
199
0
4
642
0
2
vor 3 Jahren
492
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@Warlike: Bei der Hotline hast Du nicht angerufen? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
12
17
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Ich meinte die System-Meldungen im Konfigmenü des Smart 4:
http://speedport.ip/html/content/config/system_log.html?lang=de
Das kannst Du hier:
http://speedport.ip/html/content/config/reset.html?lang=de
machen.
Gruß Ulrich
1