Wie kann man eine Störung melden wenn die Störung eine Störung hat?
vor 2 Jahren
Danach kommt
Ist mein MR 401 Defekt?, das Display geht aus u. kommt so alle 10 - 20 Sek. wieder, u. alle 2 Min. Startet der MR neu, manchmal reist er sogar den Router mit, für Neustart.
I - Net geht einwandfrei u. Tel. geht auch nur TV macht Prob. , komme aber Telefonisch nicht durch zur Störung u. wie man erkennen kann, über diese sogenannte Selbsthilfe auch nicht.
Bevor ich jetzt den MR zurücksende ( ist ein Mietgerät ), würde ich gern erst die Leitung Checken lassen oder ob vielleicht auch nur eine TV Störung vorliegt.
Router ist ein Speedport Smart 4
764
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
252
0
6
677
0
3
539
0
11
vor 3 Jahren
532
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
UlrichZ
vor 2 Jahren
@Warlike: Bei der Hotline hast Du nicht angerufen? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
12
17
14 ältere Kommentare laden
Warlike
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Das übliche im Display, es liegt eine Störung vor, verbinde neu bitte warten, mehr nicht.
Hab aber noch ein kl. Prob. gefunden beim Austauschgerät, sofern es vom Hersteller des MR 401 nicht so gewollt ist, ich kann den MR am Gerät selbst nicht ein u. ausschalten, geht überhaupt nicht LED bleibt Rot, mit Fernbedienung kein Prop.
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hi @Warlike,
ja, wenn die Verbindung während der Aufnahme unterbrochen wurde, ist die Aufnahme leider hin.
Kannst du den Speedport bitte einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Viele Grüße
Markus Km.
0
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Das übliche im Display, es liegt eine Störung vor, verbinde neu bitte warten, mehr nicht.
Ich meinte die System-Meldungen im Konfigmenü des Smart 4:
http://speedport.ip/html/content/config/system_log.html?lang=de
Kannst du den Speedport bitte einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Das kannst Du hier:
http://speedport.ip/html/content/config/reset.html?lang=de
machen.
Gruß Ulrich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Warlike