Wie kann man eine Störung melden wenn die Störung eine Störung hat?

vor 2 Jahren

 

T-Kom-Störung.jpg

 Danach kommt

 

T-Kom-Störung1.jpg

 Ist mein MR 401 Defekt?, das Display geht aus u. kommt so alle 10 - 20 Sek. wieder, u. alle 2 Min. Startet der MR neu, manchmal reist er sogar den Router mit, für Neustart.

 

I - Net geht einwandfrei u. Tel. geht auch nur TV macht Prob. , komme aber Telefonisch nicht durch zur Störung u. wie man erkennen kann, über diese sogenannte Selbsthilfe auch nicht.

 

Bevor ich jetzt den MR zurücksende ( ist ein Mietgerät ), würde ich gern erst die Leitung Checken lassen oder ob vielleicht auch nur eine TV Störung vorliegt.

Router ist ein Speedport Smart 4

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

764

18

  • vor 2 Jahren

    @Warlike: Bei der Hotline hast Du nicht angerufen? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

     

     

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das übliche im Display, es liegt eine Störung vor, verbinde neu bitte warten, mehr nicht.

    Hab aber noch ein kl. Prob. gefunden beim Austauschgerät, sofern es vom Hersteller des MR 401 nicht so gewollt ist, ich kann den MR am Gerät selbst nicht ein u. ausschalten, geht überhaupt nicht LED bleibt Rot, mit Fernbedienung kein Prop.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Warlike,

     

    ja, wenn die Verbindung während der Aufnahme unterbrochen wurde, ist die Aufnahme leider hin.

    Kannst du den Speedport bitte einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

     

    Viele Grüße
    Markus Km.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Warlike

    Das übliche im Display, es liegt eine Störung vor, verbinde neu bitte warten, mehr nicht.

    Das übliche im Display, es liegt eine Störung vor, verbinde neu bitte warten, mehr nicht.
    Warlike
    Das übliche im Display, es liegt eine Störung vor, verbinde neu bitte warten, mehr nicht.

    Ich meinte die System-Meldungen im Konfigmenü des Smart 4:

     

    http://speedport.ip/html/content/config/system_log.html?lang=de

     

    Markus Km.

    Kannst du den Speedport bitte einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Kannst du den Speedport bitte einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
    Markus Km.
    Kannst du den Speedport bitte einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Das kannst Du hier:

     

    http://speedport.ip/html/content/config/reset.html?lang=de

     

    machen.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage