MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER TELEKOM

11 months ago

ICH MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER tELEKOM

271

9

  • 11 months ago

    @Kuestner-Berlin 

    Als erstes. Deine Tastatur klemmt.

    Welche Negativliste meinst du?

    Die des Telefoniecenters?

    https://telefoniecenter.telekom.de

    -> Erreichbarkeit -> Anrufer blockieren -> Individuelle Rufnummer -> Negativliste

    0

  • 11 months ago

    Grüße @Kuestner-Berlin 

    Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/nummer-sperren

    Mit Hilfe der Einstellungen im Bereich "Wahlsperre" können Sie im Telefoniecenter definieren, welche ausgehenden Anrufe Sie sperren möchten.

     

    0

  • 11 months ago

    Kuestner-Berlin

    ICH MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER tELEKOM

    ICH MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER tELEKOM
    Kuestner-Berlin
    ICH MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER tELEKOM

    Ich kann nur vermuten was Du willst.

    0

  • 11 months ago

    @Kuestner-Berlin 

     

    Aus dem Beitrag geht weder  hervor, ob   e i n -   oder   ausgehende Anrufe blockiert werden sollen 

     

    oder

     

    bereits bestehende Einträge in der Negativliste bearbeit oder gelöscht werden sollen.

     

    Aber egal:

     

    Wenn es darum geht, "nur" zur Negativliste zu "gelangen":

     

    Dazu reicht der von @HappyGilmore  gepostete Link bereits aus.

     

    PS: Großschreibung wird in öffentlichen Foren als "Schreien" betrachtet - und hinterlässt 

           einen schlechten Eindruck bei den Helfern (m/w/d).

    0

  • 11 months ago

    Ich vermute mal, die Großschreibung war unbeabsichtigt (Caps Lock versehentlich betätigt) und nicht unhöflich gemeint.

     

    Grüße vom Sonnenhügler

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    Sonnenhügler_1

    (Caps Lock versehentlich betätigt)

    (Caps Lock versehentlich betätigt)
    Sonnenhügler_1
    (Caps Lock versehentlich betätigt)

    Exactly. Deshalb auch die Kleinbuchstaben am Anfang zweier Wörter (Shift bei aktivem Caps Lock gedrückt).

    Answer

    from

    11 months ago

    Das mit dem Caps Lock spielt hier doch keine Rolle, diese Transferleistung bekommen wir doch locker hin.

    Unklar ist worum es genau geht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Und bis jetzt keinerlei Reaktion. Wozu das also?

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Guten Morgen @Kuestner-Berlin,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community😊.

     

    Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt😔.

     

    Könntest du mir dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben, ich würde dir sehr gerne helfen😍.

     

    Liebe Grüße 

    Änne

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from