MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER TELEKOM
11 months ago
ICH MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER tELEKOM
271
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2 years ago
793
0
2
Solved
2051
6
2
5 years ago
261
0
2
1 year ago
594
0
7
Deleted User
11 months ago
@Kuestner-Berlin
Als erstes. Deine Tastatur klemmt.
Welche Negativliste meinst du?
Die des Telefoniecenters?
https://telefoniecenter.telekom.de
-> Erreichbarkeit -> Anrufer blockieren -> Individuelle Rufnummer -> Negativliste
2
0
мαтαıмακı
11 months ago
Grüße @Kuestner-Berlin
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/nummer-sperren
Mit Hilfe der Einstellungen im Bereich "Wahlsperre" können Sie im Telefoniecenter definieren, welche ausgehenden Anrufe Sie sperren möchten.
2
0
muc80337_2
11 months ago
ICH MÖCHTE IN MEINE nEGATIVLISTE DER tELEKOM
Ich kann nur vermuten was Du willst.
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
11 months ago
@Kuestner-Berlin
Aus dem Beitrag geht weder hervor, ob e i n - oder ausgehende Anrufe blockiert werden sollen
oder
bereits bestehende Einträge in der Negativliste bearbeit oder gelöscht werden sollen.
Aber egal:
Wenn es darum geht, "nur" zur Negativliste zu "gelangen":
Dazu reicht der von @HappyGilmore gepostete Link bereits aus.
PS: Großschreibung wird in öffentlichen Foren als "Schreien" betrachtet - und hinterlässt
einen schlechten Eindruck bei den Helfern (m/w/d).
2
0
Sonnenhügler_1
11 months ago
Ich vermute mal, die Großschreibung war unbeabsichtigt (Caps Lock versehentlich betätigt) und nicht unhöflich gemeint.
Grüße vom Sonnenhügler
0
2
O. R. S.
Answer
from
Sonnenhügler_1
11 months ago
(Caps Lock versehentlich betätigt)
Exactly. Deshalb auch die Kleinbuchstaben am Anfang zweier Wörter (Shift bei aktivem Caps Lock gedrückt).
0
muc80337_2
Answer
from
Sonnenhügler_1
11 months ago
Das mit dem Caps Lock spielt hier doch keine Rolle, diese Transferleistung bekommen wir doch locker hin.
Unklar ist worum es genau geht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonnenhügler_1
Deleted User
11 months ago
Und bis jetzt keinerlei Reaktion. Wozu das also?
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
10 months ago
Guten Morgen @Kuestner-Berlin,
danke für deinen Beitrag in der Community😊.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt😔.
Könntest du mir dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben, ich würde dir sehr gerne helfen😍.
Liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Unlogged in user
Ask
from
Kuestner-Berlin