Gelöst

Mündliche Gutschrift nicht im System

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe in den letzten Wochen leider weniger schöne Erfahrungen mit dem Telekom Kundenservice gemacht, nachdem ich die letzten Jahre immer zufrieden war.

Mir wurde nach einigen Unstimmigkeiten und Klärungsanrufen mündlich eine Gutschrift zugesichert. Nachdem weder ebendiese Gutschrift noch eine andere Rückmeldung auf der Rechnung kam, habe ich nachgefragt. Man sagte mir per Mail, dass das Anliegen an die zuständige Beraterin des Telefonats weitergegeben werden würde. Leider kam auch darauf keine Rückmeldung.

Daraufhin habe ich nochmal den Kundenservice kontaktiert. Zuerst wurde ich kommentarlos nach einem kurzen Gespräch in die Warteschleife gelegt und man sich geschlagene 30 Minuten nicht mehr gemeldet. Im zweiten Anlauf wurde ich an eine weitere Klärungsstelle weitergegeben, die sich viel Zeit genommen hat den Vorgang nachzuvollziehen. Man sagte mir dann, dass systemisch keine Gutschrift hinterlegt sei und man nichts machen könne. 

Ich verstehe natürlich das Dilemma des letzten Beraters. Kann aber nicht nachvollziehen warum man nicht ansatzweise  versucht hat eine Kulanzlösung zu finden. Die Handhabung und wie man im Telefonat mit mir gesprochen hat, hat mich sehr frustriert und sollte nicht der Anspruch der Telekom sein. 

Gibt es in diesem Fall tatsächlich keine Möglichkeit eine Lösung zu finden, die beiden Seiten entspricht? 

Ganz vielen Dank an alle, die antworten und versuchen zu helfen oder Tipps zu geben!

421

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @

     

    ich bedanke mich für das nette Telefonat und freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten beiseitelegen konnten. 

     

    Per Mail ist der versprochene und bislang nicht erhaltene Gutschein unterwegs. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann gerne hier wieder melden.

     

    Gruß

    Daniela B.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

211

0

2

Gelöst

in  

711

0

4

Gelöst

in  

249

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.