Gelöst

Mündliche Gutschrift nicht im System

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe in den letzten Wochen leider weniger schöne Erfahrungen mit dem Telekom Kundenservice gemacht, nachdem ich die letzten Jahre immer zufrieden war.

Mir wurde nach einigen Unstimmigkeiten und Klärungsanrufen mündlich eine Gutschrift zugesichert. Nachdem weder ebendiese Gutschrift noch eine andere Rückmeldung auf der Rechnung kam, habe ich nachgefragt. Man sagte mir per Mail, dass das Anliegen an die zuständige Beraterin des Telefonats weitergegeben werden würde. Leider kam auch darauf keine Rückmeldung.

Daraufhin habe ich nochmal den Kundenservice kontaktiert. Zuerst wurde ich kommentarlos nach einem kurzen Gespräch in die Warteschleife gelegt und man sich geschlagene 30 Minuten nicht mehr gemeldet. Im zweiten Anlauf wurde ich an eine weitere Klärungsstelle weitergegeben, die sich viel Zeit genommen hat den Vorgang nachzuvollziehen. Man sagte mir dann, dass systemisch keine Gutschrift hinterlegt sei und man nichts machen könne. 

Ich verstehe natürlich das Dilemma des letzten Beraters. Kann aber nicht nachvollziehen warum man nicht ansatzweise  versucht hat eine Kulanzlösung zu finden. Die Handhabung und wie man im Telefonat mit mir gesprochen hat, hat mich sehr frustriert und sollte nicht der Anspruch der Telekom sein. 

Gibt es in diesem Fall tatsächlich keine Möglichkeit eine Lösung zu finden, die beiden Seiten entspricht? 

Ganz vielen Dank an alle, die antworten und versuchen zu helfen oder Tipps zu geben!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @

     

    ich bedanke mich für das nette Telefonat und freue mich, dass wir die Unstimmigkeiten beiseitelegen konnten. 

     

    Per Mail ist der versprochene und bislang nicht erhaltene Gutschein unterwegs. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann gerne hier wieder melden.

     

    Gruß

    Daniela B.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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