M401 Kein Hauptreciever zuweisbar
3 years ago
Hallo,
ich kann bereits seit ein paar Tagen bei meinem M401 Reciever keine Aufnahmen mehr tätigen. Als Fehlermeldung erscheint „Funktion nicht verfügbar, da kein Hauptreciever zugewiesen wurde“.
Ich besitze keinen Zweitreciever in meinem Haushalt, sodass die Fehlermeldung keinen Sinn macht. Ich kann auch im System Menü keine Einstellung verändern, damit ich den Reciever wieder zum Hauptreciever abändern kann.
Alle Resets haben keine Lösung gebracht. Gibt es noch weitere Ideen was man tun kann? Habe gelesen das meistens nur ein Hardwaretausch die Lösung gebracht hat…
VG
YD
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Thunder99
3 years ago
Hallo, ich kann bereits seit ein paar Tagen bei meinem M401 Reciever keine Aufnahmen mehr tätigen. Als Fehlermeldung erscheint „Funktion nicht verfügbar, da kein Hauptreciever zugewiesen wurde“. Ich besitze keinen Zweitreciever in meinem Haushalt, sodass die Fehlermeldung keinen Sinn macht. Ich kann auch im System Menü keine Einstellung verändern, damit ich den Reciever wieder zum Hauptreciever abändern kann. Alle Resets haben keine Lösung gebracht. Gibt es noch weitere Ideen was man tun kann? Habe gelesen das meistens nur ein Hardwaretausch die Lösung gebracht hat… VG YD
Hallo,
ich kann bereits seit ein paar Tagen bei meinem M401 Reciever keine Aufnahmen mehr tätigen. Als Fehlermeldung erscheint „Funktion nicht verfügbar, da kein Hauptreciever zugewiesen wurde“.
Ich besitze keinen Zweitreciever in meinem Haushalt, sodass die Fehlermeldung keinen Sinn macht. Ich kann auch im System Menü keine Einstellung verändern, damit ich den Reciever wieder zum Hauptreciever abändern kann.
Alle Resets haben keine Lösung gebracht. Gibt es noch weitere Ideen was man tun kann? Habe gelesen das meistens nur ein Hardwaretausch die Lösung gebracht hat…
VG
YD
@Yannic.Desch Festplatte defekt. MR tauschen lassen
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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Thunder99
3 years ago
Guten Tag @Yannic.Desch , ich bitte um Entschuldigung für die Verspätung!
Gerade eben hat es telefonisch nicht geklappt. Ich probiere es gegen 15:00 Uhr und bei Nicht-Erfolg um 16:00 Uhr erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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Thunder99
3 years ago
Hey @Yannic.Desch , ich habe dich leider die letzten Tage täglich nicht erreicht, aber nochmal auf die Mobilbox gequatscht.
Heute bin ich bis 22:00 Uhr im Dienst, falls du heute noch einen Rückruf wünschst. Alternativ bin ich am Sonntag in der Zeit von 07:00-22:00 wieder da. Solltet ihr euch anderweitig nach einem Endgerät umgeschaut haben, kannst du es mich gerne hier im Thread wissen lassen.
Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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Thunder99
3 years ago
Guten Tag @Yannic.Desch , irgendwie kommen wir telefonisch nicht zusammen. ^^
Magst du mir ein mal hier im Beitrag schreiben, wann dir ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven Ö.
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Thunder99
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Yannic.Desch