Gelöst

Magennta TV Stick austauschen kein Stabiles Livebild möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

wir haben im Zug des Beta Test Anfangs März unseren Magenta TV Stick erhalten leider haben massive Problem im Live TV !
Wir haben bereits mehrere Störungen gemeldet z.B xxxxxxxxxx und er wurde uns bestätigt das sofern es nach dem Softwareupdate vor Weihnachten nicht besser wird das der Stick getauscht wird.
Dies ist rotz mehrerer Nachfragen nicht erfolgt.
Wer kann helfen ?

 

 

*Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Daniela B. 

675

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Straub-Stuckateur 

       

      als erstes bitte die Störungsnummer entfernen. 
      die kannst du im Profil unter weiterere Informationen eintragen. 

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.

      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Straub-Stuckateur 

       

      Welchen Tarif hast Du denn genau?

       

      Falls das einer der neuen MagentaTV Smart oder Netflix ist, kannst Du da die Apps von "TVNOW" und "Netflix" auch gleich mit einbinden oder sind die schon drauf gleich?

       

      Wenn nicht, empfehle ich Dir, das Geld für den "FireTV Stick" oder den "FireTV Stick 4K Ultra HD" für 59,99 € zu kaufen.

      Auf denen kannst Du die Apps installieren und zusätzlich MagentaTV.

       

      Insbesondere für "Amazon Prime" - Kunden zu empfehlen, weil man dann nicht ständig wechseln muss.

       

      Noch ein Hinweis:

      Falls man einen Smart-TV ab Baujahr 2017 hat, kann man die MagentaTV-App auch direkt auf dem TV installieren.

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Straub-Stuckateur 

       

      Nachdem die persönlichen Daten entfernt wurden, mache bitte folgendes:

       

      Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

      Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren und vorallem genau das Anliegen beschreiben.

      tritt es bei allen Sender auf, welcher Router wird genutzt und wie ist der Stick mit dem Router verbunden. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Straub-Stuckateur,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    28

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1616

    0

    3

    in  

    9539

    0

    2

    in  

    803

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1376

    4

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...