Gelöst
Magenta 1 Buchung nicht möglich, da Adresse falsch ?
vor 7 Jahren
Hallo, also langsam bin ich der Verzweiflung nahe...
Was kann ich machen, damit meine Adresse, die AUTOMATISCH vom System Hinterlegt ist für die Buchung von Magenta 1 (habe Festnetz/Internet) endlich Akzeptiert wird ?
Das Problem liegt offensichtlich in der Hausnummer, Hinterlegt ist 2 A und das wird nicht akzeptiert (2a würde Akzeptiert werden, getestet dadurcht, dass ich mal andere Rechnungsanschrift gewählt hatte) . Weder Per Mail, noch per Chat konnte mir geholfen werden.... im Chat sagte man mir dass in irgendeiner Datenbank die Adresse zweimal Hinterlegt ist und einmal ist gesperrt und es kann deswegen nichts gebucht werden... (wieso auch immer, das ist hier ein Mehrfamilien Haus und das wäre schon irgendwie seltsam, wenn niemand mehr was Buchen könnte...)
Ich möchte doch nur einfach Online einen weiteren Vertrag abschließen... was aber wegen der Adresse nicht klappt...
Was kann ich hier noch machen ? Per Telefon möchte ich nicht abschließen, da dass das Problem ja nicht lößt in der Zukunft, denn da werde ich es wieder haben wenn ich meinen Internet/Telefon Vertrag verlängern werde, denn das mache ich wieder Online wegen eines Mitarbeiterrabattes den ich habe bzw. bekommen kann.... Anbei auch mal ein Bild (alle nicht relevanten/kundenbezogenen Daten mal gelöscht) in dem man sieht was rot eingerahmt wird und nicht akzeptiert wird... obwohl es eigentlich sogar richtig wäre.....
849
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1213
0
3
vor einem Jahr
91
0
1
vor 10 Tagen
32
0
1
vor 3 Jahren
154
0
2
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 7 Jahren
soeben habe ich die Rückmeldung der Kollegen erhalten. Der Fehler wurde behoben und die Online-Buchung ist nun möglich. Bitte testen Sie es einmal.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.