Buchung für Magenta TV / Adresse nicht gefunden
vor einem Monat
Ich habe über die Hotline Magenta TV buchen lassen. Da meine Adresse nicht verfügbar ist, habe sie einfach eine andere Adresse genommen. Wenn ich nun Post oder einen weiteren TV Stick bestellen möchte kommt dieser ja bei mir zuhause nicht an.
Gibt es eine Möglichkeit meine Adresse manuell hinzuzufügen wenigstens für Magenta TV?
35
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
391
0
4
vor 3 Jahren
156
0
2
Gelöst
850
0
2
Swetlana S.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @VyGo90,
vielen Dank für das freundliche Gespräch 😊
Wie eben besprochen möchte ich dich bitten mir einen Nachweis per DM über die Adresse zuzusenden. Am besten etwas wie eine Meldebescheinigung tatsächlich.
Damit ziehe ich dann los und werde die Adresse entsperren lassen.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße
Swetlana
0
2
VyGo90
Antwort
von
Swetlana S.
vor 30 Tagen
Ich wollte nochmal fragen, ob das nun klappt mit der Adressänderung oder nicht.
Hier steht es immer noch falsch drin.
0
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Swetlana S.
vor 30 Tagen
Hey @VyGo90,
leider habe ich den Nachweis per DM noch nicht von dir bekommen...
Hast du da bereits etwas versandt?
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
VyGo90