Buchung für Magenta TV / Adresse nicht gefunden
3 months ago
Ich habe über die Hotline Magenta TV buchen lassen. Da meine Adresse nicht verfügbar ist, habe sie einfach eine andere Adresse genommen. Wenn ich nun Post oder einen weiteren TV Stick bestellen möchte kommt dieser ja bei mir zuhause nicht an.
Gibt es eine Möglichkeit meine Adresse manuell hinzuzufügen wenigstens für Magenta TV?
40
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
404
0
4
3 years ago
162
0
2
Solved
857
0
2
Swetlana S.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @VyGo90,
vielen Dank für das freundliche Gespräch 😊
Wie eben besprochen möchte ich dich bitten mir einen Nachweis per DM über die Adresse zuzusenden. Am besten etwas wie eine Meldebescheinigung tatsächlich.
Damit ziehe ich dann los und werde die Adresse entsperren lassen.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße
Swetlana
0
2
VyGo90
Answer
from
Swetlana S.
2 months ago
Ich wollte nochmal fragen, ob das nun klappt mit der Adressänderung oder nicht.
Hier steht es immer noch falsch drin.
0
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Swetlana S.
2 months ago
Hey @VyGo90,
leider habe ich den Nachweis per DM noch nicht von dir bekommen...
Hast du da bereits etwas versandt?
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
Answer
from
Swetlana S.
Unlogged in user
Ask
from
VyGo90