Magenta TV Buchung - Adresse wird nicht gefunden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne Magenta TV buchen,  (anderer Internetanbieter).

Bei der Adresseingabe habe ich aber das Problem, das sobald ich meine Hausnummer angebe, diese nicht bekannt ist.

 

Das Haus in dem wir hier wohnen ist bereits viele Jahre alt, die Adresse gibt es also schon länger.

Ohne diese Eingabe kann ich die Bestellung leider nicht vornehmen.

 

Könnt ihr behilflich sein?

 

Freundliche Grüße!

404

7

  • vor 3 Jahren

    Wenn Deine Adresse online nicht erkannt wird, dann gehe über die Bestellhotline. 0800 33 03000

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke… das scheint mir außer der Rückrufbitte die einzige Lösung zu sein.


    Danke an alle für eure guten Tips!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @JB75 

    womöglich versuchst du über die verkehrte MagentaTV-Schiene zu buchen? Ich kenne diese Meldungen mit der nicht erkannten Adresse bisher nur, wenn man etwas bezüglich Telekom-Anschluss buchen möchte. Dann gibt es diese Adressprüfung. Womöglich hast du es versehentlich bei festnetzgebundenem statt anschlussunabhängigen MagentaTV beim Buchen probiert. Das kommt mir am wahrscheinlichsten vor.

     

    Das, was du brauchst, ist das anschlussunabhängige, dort:

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

    Probiere es dort

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @JB75 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos,  etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die Antwort… da es sich um einen Vertrag handelt (Magenta TV Abo mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren) wird die Angabe einer Adresse notwendig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hey @JB75,

    schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Fröhlich

    Es haben sich ja schon @ Geralt von Riva und @Sherlocka zu Wort gemeldet und eine Möglichkeit genannt. Konnte dir das weiterhelfen?
    Falls nicht, hinterlege mir doch gerne eine Rückrufnummer im Profil, damit wir das gemeinsam einmal besprechen können.

    Viele Grüße Evelin F.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hey @JB758,

    Hinterlasse mir gerne eine Rückrufnummer im Profil, damit wir uns sehr zeitnah bei dir melden können. Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen, wenn dies erledigt wurde.

    Viele Grüße Evelin F.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen