Magenta TV Buchung - Adresse wird nicht gefunden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne Magenta TV buchen, (anderer Internetanbieter).
Bei der Adresseingabe habe ich aber das Problem, das sobald ich meine Hausnummer angebe, diese nicht bekannt ist.
Das Haus in dem wir hier wohnen ist bereits viele Jahre alt, die Adresse gibt es also schon länger.
Ohne diese Eingabe kann ich die Bestellung leider nicht vornehmen.
Könnt ihr behilflich sein?
Freundliche Grüße!
404
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
40
0
1
412
0
2
vor 2 Jahren
2444
0
6
vor 13 Tagen
58
0
5
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Wenn Deine Adresse online nicht erkannt wird, dann gehe über die Bestellhotline. 0800 33 03000
4
1
JB758
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Danke… das scheint mir außer der Rückrufbitte die einzige Lösung zu sein.
Danke an alle für eure guten Tips!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Sherlocka
vor 3 Jahren
@JB75
womöglich versuchst du über die verkehrte MagentaTV-Schiene zu buchen? Ich kenne diese Meldungen mit der nicht erkannten Adresse bisher nur, wenn man etwas bezüglich Telekom-Anschluss buchen möchte. Dann gibt es diese Adressprüfung. Womöglich hast du es versehentlich bei festnetzgebundenem statt anschlussunabhängigen MagentaTV beim Buchen probiert. Das kommt mir am wahrscheinlichsten vor.
Das, was du brauchst, ist das anschlussunabhängige, dort:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
Probiere es dort
6
2
Waage1969
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Hallo @JB75
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
JB758
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Antwort… da es sich um einen Vertrag handelt (Magenta TV Abo mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren) wird die Angabe einer Adresse notwendig
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Evelin F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @JB75,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Es haben sich ja schon @ Geralt von Riva und @Sherlocka zu Wort gemeldet und eine Möglichkeit genannt. Konnte dir das weiterhelfen?
Falls nicht, hinterlege mir doch gerne eine Rückrufnummer im Profil, damit wir das gemeinsam einmal besprechen können.
Viele Grüße Evelin F.
3
0
Evelin F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hinterlasse mir gerne eine Rückrufnummer im Profil, damit wir uns sehr zeitnah bei dir melden können. Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen, wenn dies erledigt wurde.
Viele Grüße Evelin F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
JB75