Adresse für Bestellung wird nicht gefunden
vor 2 Monaten
Ich wollte gestern ein Magenta TV Vertrag - ohne Internet, abzuschliessen. Die Hausnummer wird aber nicht gefunden.
Wie ist das Vorgehen, das man diesen Vertrag abschliessen kann? Es geht um IP TV und nicht um einen Internetanschluss
Vielen Dank
58
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
857
0
2
vor einem Jahr
430
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
207
0
4
vor 8 Monaten
143
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Monaten
Befülle das Profil (speichern nicht vergessen).
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
Du könntest beispielsweise die betroffene Adresse in das Feld eintragen, welches in der Anleitung mit C gelb gekennzeichet ist, und Rückruftelefonnummer ins Feld Handyrufnummer. Speichern nicgt vergessen.
Danach schreiben in Antworten, dass du das erledigt ist. Aos Hinweis, dass ein Teamie nachsehen könnte.
0
vor 2 Monaten
Vielen Dank @Sherlocka
Profil ist ausgefüllt und ich hatte bereits telefonisch Kontakt.
0
vor 2 Monaten
An die liebe Person vom Telekom Hilft Team - die Email ist noch nicht angekommen.
6
von
vor 2 Monaten
Erledigt.
Vielen Dank für den Support
von
vor 2 Monaten
Hallo @MagicMave,
vielen Dank.
Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit die Adresse eingetragen wird.
Grüße Detlev
von
vor 2 Monaten
Hallo @MagicMave,
wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:
uns wird online bei einer Recherche für die genannte Adresse bis VDSL 250 angezeigt.
Bitte noch einmal neu buchen.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von