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vor 19 Tagen
Wo findest du deine Adresse nicht?
Was ist ein "Glasfaserkasten" vor der Tür?
Und was willst du erreichen bzw was hast du vor?
0
vor 19 Tagen
Warum finde ich meine Adresse nicht obwohl der Glasfaserkasten direkt vor meiner Tür steht? Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Warum finde ich meine Adresse nicht obwohl der Glasfaserkasten direkt vor meiner Tür steht?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Geht es mal etwas genauer?
Meinst du hier? https://www.telekom.de/netz/glasfasernetz?wt_mc=ii_sososoxx_navi-glasfaser
Hast du jetzt schon einen Anschluss bei der Telekom?
0
vor 19 Tagen
Hallöchen @user_f9e605 schön, dass du auch den Weg in unsere Community gefunden hast. 🤗
Es wäre toll, wenn du dein Vorhaben etwas genauer schildern könntest, damit ich helfen kann. Meine Vorredner haben schon die relevantesten Fragen gestellt. Gerne einmal beantworten. 😊
Parallel auch gerne die Daten in deinem Profil hinterlegen, damit ich mich bei Bedarf auch telefonisch melden kann. Oftmals lassen sich die Fragen schneller und gezielter beantworten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
2
Antwort
von
vor 19 Tagen
Mit Glasfaserkasten meine ich einfach nur den Verteiler der das ganze Gebiet hier versorgt.
Mein Anliegen, ich würde gerne DSL oder auch Glasfaser nutzen. Damit ich vom Mobilfunk weg komme
Wenn ich den Verfügbarkeits Check mache, findet er aus Hausnummer 1-10
Meine Hausnummer 11 gibt es angeblich nicht.
Antwort
von
vor 19 Tagen
@user_f9e605 war das mal eine andere Hausnummer oder Straße? Oftmals finden Änderungen statt, die dann nicht an uns gemeldet werden. Somit gibt es deine Adresse dann nicht bei uns im System.
Wenn für das Haus nie ein Hausanschluss beauftragt wurde, taucht die Adresse natürlich nicht bei uns auf. Woher sollen wir sie kennen. Aber aktuell ist das alles reine Spekulation. Eine klare Antwort kann ich nicht geben, wenn ich mir das nicht anschaue.
Die Daten sind leider noch nicht im Profil hinterlegt. Gerne nachholen, damit ich anrufen kann und ggf. Licht ins Dunkle bringen kann.
Beste Grüße Anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Tagen
@user_f9e605 Mach die Vorprüfung über den Link von @*Paz Vizsla*
Dabei gibst du Buchstabe für Buchstabe langsam ein, dann bekommst du Vorschläge, die du auswählen musst.
Dann Klappt das auch.
3
Antwort
von
vor 19 Tagen
Dann Klappt das auch.
@user_f9e605 Mach die Vorprüfung über den Link von @*Paz Vizsla*
Dabei gibst du Buchstabe für Buchstabe langsam ein, dann bekommst du Vorschläge, die du auswählen musst.
Dann Klappt das auch.
Das tolle Ding findet nichtmal meinen Wohnort und wenn doch, dann nur die Stadtteile.
Also einfach irgendeinen Stadtteil wählen, dann die Straße und ..ups…die Stadt wird richtig angezeigt.
Verstehe wer will, ich nicht.
Antwort
von
vor 19 Tagen
ich habe bisher jede Adresse gefunden, die ich gesucht habe
Antwort
von
vor 19 Tagen
Das tolle Ding findet nichtmal meinen Wohnort und wenn doch, dann nur die Stadtteile.
Also einfach irgendeinen Stadtteil wählen, dann die Straße und ..ups…die Stadt wird richtig angezeigt.
Verstehe wer will, ich nicht.
Dann Klappt das auch.
@user_f9e605 Mach die Vorprüfung über den Link von @*Paz Vizsla*
Dabei gibst du Buchstabe für Buchstabe langsam ein, dann bekommst du Vorschläge, die du auswählen musst.
Dann Klappt das auch.
Das tolle Ding findet nichtmal meinen Wohnort und wenn doch, dann nur die Stadtteile.
Also einfach irgendeinen Stadtteil wählen, dann die Straße und ..ups…die Stadt wird richtig angezeigt.
Verstehe wer will, ich nicht.
Hey, ich habe dich gefunden :) Also nicht jammern ^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 19 Tagen
Würde denn überhaupt schon mal ein Hausanschluss beauftragt?
Ohne Hausanschluss kann auch kein Tarif gebucht werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von