Adresse wird nicht gefunden

vor 7 Jahren

Hallo Telekom, 

 

ich wohne xxxxxx in 04571 Rötha (OT Mölbis). Mölbis findet man bei der Telekom noch unter 04579.

 

Leider kann ich dies nicht in eine Suchmaske eingeben, die Nummer x existiert einfach nicht bei Ihnen.

 

Somit kann ich mich auch nicht für Hybrid oder sonstiges einschreiben. 

 

Zum anderen würde ich gerne erfragen wollen, für wann der DSL-Ausbau für Mölbis https://www.google.de/maps/place/M%C3%B6lbis,+04571+Espenhain/@51.1940291,12.4886085,15z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a6fd37dffd0bc1:0x521b1cb428d7630!8m2!3d51.1948662!4d12.4985004

vorgesehen ist.

 

Vielen Dank.

 

Matthias Arndt

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

839

11

  • vor 7 Jahren

    @matze2003

     

    Die Angabe der kompletten Anschrift stellt einen Verstoß gegen die Datenschutzregel dar, deshalb wird diese gelöscht werden.

     

    Bitte stattdessen das Profil vervollständigen:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    und  dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion bestätigen, vielen Dank.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    erledigt

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren


    @matze2003 schrieb:

     

    ich wohne xxxxxx in 04571 Rötha (OT Mölbis). ...  Leider kann ich dies nicht in eine Suchmaske eingeben, die Nummer x existiert einfach nicht bei Ihnen.

    Somit kann ich mich auch nicht für Hybrid oder sonstiges einschreiben. 

     


    Auf welcher Seite möchtest du denn die von dir genannte Hausnummer ins Suchfeld eingeben?

    Bitte gib die vollständige Internetadresse hierzu an und lass uns nicht raten.

    Normalerweise gibt man die Hausnummer in dem dafür vorgesehenen Feld über die Tastatur ein.Zwinkernd

    Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du das machst? Wie lautet sie ggf. genau?

     

    hajo777

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @matze2003 es liegt nicht immer im Ermessen des Anbieters ob und wo ein Ausbau stattfindet. Daher wie gesagt einfach mal bei der Gemeinde nachfragen. Die wissen ggf. mehr ob und was hier in Planung ist.

    Grüße
    Anne W.
  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @matze2003,

    schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Nachdem du die Daten bereits im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Dein Ortsteil ist zwar im System ist bei uns hinterlegt, aber für die Recherche gar nicht erforderlich. Hier geht es eher um Anschlussbereiche unter denen dies systemseitig aufgeteilt wird und nicht expliziet nach Ortsteilen.

    Aktuell nutzt du Magenta Zuhause S, aber dieser Tarif ist leider nicht in Verbindung mit Hybrid möglich. In der Regel liegt das entweder an der schlechten LTE Versorgung (in dem Fall wohl eher nicht, wenn deine Nachbarn es bereits nutzen) oder daran, dass schon viele LTE nutzen und die Cellen quasi voll sind. Das wird in regelmäßigen Abständen aber geprüft und könnte sich dann ggf. auch wieder ändern. Wann und ob das passiert, kann ich aber nicht sagen.

    Laut Eintrag im System ist hier für Mitte Februar 2018 ein Ausbau geplant, inwiefern du davon profitierst kann ich so nicht sagen, werde aber eine Anfrage bei den Kollegen der Leitungsführung platzieren. Die können mir genau sagen, ob die Leitungslänge und Dämpfung es zulassen würde.

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sage ich hier wieder Bescheid.

    Liebe Grüße
    Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5229

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

777

0

2