Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Adresse wird nicht gefunden
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
ich wohne xxxxxx in 04571 Rötha (OT Mölbis). Mölbis findet man bei der Telekom noch unter 04579.
Leider kann ich dies nicht in eine Suchmaske eingeben, die Nummer x existiert einfach nicht bei Ihnen.
Somit kann ich mich auch nicht für Hybrid oder sonstiges einschreiben.
Zum anderen würde ich gerne erfragen wollen, für wann der DSL-Ausbau für Mölbis https://www.google.de/maps/place/M%C3%B6lbis,+04571+Espenhain/@51.1940291,12.4886085,15z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a6fd37dffd0bc1:0x521b1cb428d7630!8m2!3d51.1948662!4d12.4985004
vorgesehen ist.
Vielen Dank.
Matthias Arndt
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
839
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
397
0
2
vor einem Jahr
150
0
3
vor 5 Jahren
197
0
4
vor 4 Jahren
5229
0
9
vor 2 Jahren
777
0
2
Anonymous User
vor 7 Jahren
@matze2003
Die Angabe der kompletten Anschrift stellt einen Verstoß gegen die Datenschutzregel dar, deshalb wird diese gelöscht werden.
Bitte stattdessen das Profil vervollständigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion bestätigen, vielen Dank.
3
1
matze2003
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
erledigt
0
hajo777
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Auf welcher Seite möchtest du denn die von dir genannte Hausnummer ins Suchfeld eingeben?
Bitte gib die vollständige Internetadresse hierzu an und lass uns nicht raten.
Normalerweise gibt man die Hausnummer in dem dafür vorgesehenen Feld über die Tastatur ein.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du das machst? Wie lautet sie ggf. genau?
hajo777
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
hajo777
vor 7 Jahren
Grüße
Anne W.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Nachdem du die Daten bereits im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Dein Ortsteil ist zwar im System ist bei uns hinterlegt, aber für die Recherche gar nicht erforderlich. Hier geht es eher um Anschlussbereiche unter denen dies systemseitig aufgeteilt wird und nicht expliziet nach Ortsteilen.
Aktuell nutzt du Magenta Zuhause S, aber dieser Tarif ist leider nicht in Verbindung mit Hybrid möglich. In der Regel liegt das entweder an der schlechten LTE Versorgung (in dem Fall wohl eher nicht, wenn deine Nachbarn es bereits nutzen) oder daran, dass schon viele LTE nutzen und die Cellen quasi voll sind. Das wird in regelmäßigen Abständen aber geprüft und könnte sich dann ggf. auch wieder ändern. Wann und ob das passiert, kann ich aber nicht sagen.
Laut Eintrag im System ist hier für Mitte Februar 2018 ein Ausbau geplant, inwiefern du davon profitierst kann ich so nicht sagen, werde aber eine Anfrage bei den Kollegen der Leitungsführung platzieren. Die können mir genau sagen, ob die Leitungslänge und Dämpfung es zulassen würde.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, sage ich hier wieder Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
2
0